Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6364
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 18. Feb 2024, 11:23

Ob ihr noch ein Plätzchen frei habt für mich?

Kreativ mit Papier ist zwar nicht ganz so meins, allerdings zweckentfremde ich auch ganz gern mal was. :mrgreen:

Und vom gewünschten Inhalt hab ich auch einiges hier. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 443
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Feb 2024, 12:14

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich den Tag spät angefangen. Wir sind gestern Abend bei den Schwiegereltern versackt und es ist echt spät geworden.

Liebe Light dich habe ich soeben dem Wanderpaket hinzu gefügt. Ich freu mich schon so wenn ich das Paket wieder in den Händen halte und dabei habe ich es noch gar nicht los geschickt.

Ich bin schon mega gespannt was ihr gebrauchen könnt und was nicht wieder zu mir zurück kommt. Heute stehen die Zeichen ganz auf Tauschgnom und ich werde mir wieder das eine oder andere vor die Brust nehmen. Der Bananenkarton der auf die Reise gehen darf, ist schon halb voll. Und im Grunde habe ich noch gar nicht richtig angefangen aus zu sortieren. Ich hab erstmal alles grob hinein gelegt was auf den ersten Blick laut gerufen hat: Ich will weg :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und wünsche euch viel Elan zum aus- und aufräumen. Wenn nicht jetzt, wann dann??
Liebe Grüße, Diana

Anaid123
Beiträge: 443
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Feb 2024, 12:15

Küstenkind hat geschrieben:
18. Feb 2024, 11:23
Ob ihr noch ein Plätzchen frei habt für mich?

Kreativ mit Papier ist zwar nicht ganz so meins, allerdings zweckentfremde ich auch ganz gern mal was. :mrgreen:

Und vom gewünschten Inhalt hab ich auch einiges hier. :D
Aber sicher, ich nehme dich sofort dazu. Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6364
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 18. Feb 2024, 13:30

Dankeschön. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3433
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 18. Feb 2024, 16:53

Ich freue mich auch dabei zu sein habe auch genug zum ausmisten. :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Anaid123
Beiträge: 443
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Feb 2024, 22:28

:lol: :lol: :lol: na dann Feuer frei Topas, ich bin auch ein klein wenig weiter gekommen und denke das ich doch vor dem 15.03 versenden kann.
Euch allen ganz liebe Grüße, Diana

Topas
Beiträge: 3433
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 21. Feb 2024, 18:52

Ein Schuhkarton ist schon voll. :D :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Anaid123
Beiträge: 443
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 21. Feb 2024, 21:59

Aaaaallllsooooooo,

ich hab nur noch 10 cm Platz im Bananenkarton. Und ich bin immer noch lange nicht fertig mit allem. Das heißt für uns alle, sobald er voll ist, geht es los. Der Rest hat eine Gnadenfrist in einem Karton den ich dafür schon vorbereitet habe, für die nächste Runde.
Und wie ich mir so denke, seid ihr genauso wie ich. Wenn ich etwas sehe aus dem Kreativbereich was mir gefällt, dann muss ich da unbedingt zuschlagen.
Ich werde also in der Zeit wenn das Paket unterwegs ist, weiter aussortieren und beiseite legen. Da der Karton fast voll ist, gehe ich von einem früheren Start aus. Wenn ich schnell bin und ausreichend Zeit finde, dann strebe ich den 01.03.2024 an.

Im Moment ist es so, das ich viele Beutel gepackt habe. Manchmal mit mehreren kleineren Beuteln. Auf jedem Beutel ist ein Aufkleber mit meinem Nick.
Ihr könnt herausnehmen soviel ihr wollt. Wenn ihr dann wieder etwas hinein legt, so bitte ich euch, es ähnlich zu handhaben. Ich verzichte auf eine Liste in dem Paket. Ich hab nicht die Zeit und Lust jeden einzelnen Sticker aufzuschreiben. Dafür der Wunsch an euch, packt eure Sachen extra in einem oder mehrere Beutel und schreibt euren Nick darauf.
Wenn das Paket zu mir zurück kommt, dann kann ich einmal komplett von mir alles herausnehmen und brauch nur noch die Dinge von euch anzuschauen. Alles andere würde ein heilloses Durcheinander ergeben.

So ihr Lieben, dann habt eine schöne Restwoche. Ich hab zwei Tage voller Termine, aber werde am Wochenende wieder ein wenig weiter machen.

Ich meld mich sobald ich fertig bin, fröhliche Grüße, Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6364
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 23. Feb 2024, 14:54

Ich hab auch schon nen mittelgroßen Schuhkarton fertig und dabei war ich an den Bastelsachen noch nicht mal dran. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5377
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Feb 2024, 16:35

Ich frag mich grade ob ich den Karton alleine die Treppe hochgeschleppt kriege :lol: Freue mich aufs durchstöbern!!!!! :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast