Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2016, 09:19

Die 2. Plätze mit je 4 Stimmen:

Die fremde Tochter



und




Der Mann unter der Treppe

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2016, 09:21

somit bleibt für Platz 1 mit 5 Stimmen:


Vom Inder, der mit dem Fahrrad.......

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2016, 09:22

Wer wie gewählt hat poste ich spätestens heute Abend! Sorry!!!!

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44335
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von engineerwife » 22. Sep 2016, 09:23

juhu ... das Buch habe ich auf dem SUB und bin natürlich gerne dabei ... lieben Dank, liebe Kiwi ... und nun husch, husch in den Stall ... ich drücke die Daumen ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kleine_Raupe » 22. Sep 2016, 12:51

Oh je, hoffentlich ist es nicht so schlimm! :( Gute Besserung für die liebe Kiwi!

Tja, fast hätte mein Vorschlag gewonnen... Aber ich habe auch für den Inder gestimmt und habe ihn auch schon ertauscht, weil sich das Buch so gut anhört! Deswegen freue ich mich und bin dabei!
Zuletzt geändert von Kleine_Raupe am 22. Sep 2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kleine_Raupe » 22. Sep 2016, 13:13

Musste meinen Beitrag mal ändern, sonst hat die liebe Kiwi sich ganz umsonst die Mühe gemacht und die Platzierungen unsichtbar gemacht... :oops:

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von kathie » 22. Sep 2016, 14:17

Gute besserung für Kiwi2

ich bin bei der Runde dann nicht dabei, denn das ist das einzige Buch, dass ich schon kenne.
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2016, 15:47

Danke! Nein, es ist nicht so schlimm. Der Tierarzt war ja auch gestern schon da. Sie hat sich am Gelenk verletzt und sämtliche Muskeln das Bein hoch gezerrt. Also schmerzhaft aber nichts ernstes. Sie muss jetzt 2x am Tag Medikamente bekommen und eingeschmiert werden. Das Problem war jetzt nur, dass meine Tochter allein nicht zurecht kam. Erst war der Stall noch zu und meine Kleine musste dann ja auch wieder abgeholt werden. Busverbindung haben wir hier so gut wie keine. Wir können Kiwi im Moment nicht allein von der Weide holen, da sie rossig ist und ein kleiner Wallach dabei steht, der noch voll in seinem Hengst-Element ist. Er lässt sie dann nicht gehen. Daher musste ich schnell mit damit alles hinhaut und Kiwi ihre Schmerzmittel bekommen kann. Alles bisschen chaotisch....jetzt waren wir im ca. 90 km entfernten Reitsportladen weil meine Große dringend Reitstiefel braucht und haben noch immer keine. :cry: Westernreiter haben es hier nicht so leicht... :roll:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2016, 15:53

Die Bücherflüsterin:
El_radar
JuttaKarin

Liebe:
chianti
kathie

Der Zug der Waisen:
annesylvia
chianti
sonnenblume

Die fremde Tochter:
annesylvia
engi
sonnenblume
Taxina

Der Mann unter der Treppe:
el_radar
kathie
Kiwi
kleine_Raupe

Vom Inder, der mit dem Fahrrad....
engi
JuttaKarin
Kiwi
Kleine_Raupe
Taxina

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen Nr. 89 - Abstimmungsrunde

Beitrag von lanbiya » 22. Sep 2016, 18:31

Hallo, ihr Lieben!
Ich glaube, meine Freundin besitzt das Gewinnerbuch. Falls ja, werde ich es mir von ihr leihen und endlich auch mal wieder mit euch lesen :D
Bea liest gerade: *klick*

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast