GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von Franzip86 » 4. Mai 2018, 12:24

Nächste Woche Sonntag ist mir auch lieber... ich muss dann nächste Woche auch erst Unterleute noch zu Ende lesen... ich hinke derzeit richtig hinterher

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von Vanilla » 4. Mai 2018, 13:48

Danke für die mail - diesmal verpasse ich den Anfang nicht 😋
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von dieleistens » 5. Mai 2018, 23:21

Also ich habe mein Buch jetzt auch zu Hause......habe es heute früh aus der Bibliothek geholt......bin jetzt mal wieder mit dem Handy hier und kann es deshalb nicht in die Liste eintragen :roll:

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von dieleistens » 8. Mai 2018, 08:57

Habe die ersten Seiten bereits gelesen.....so richtig drin, bin ich noch nicht in der Geschichte.....bin sehr gespannt auf Eure Meinungen am Sonntag!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von Gerbera24 » 8. Mai 2018, 08:59

Kann jemand noch immer den letzten Satz von dem jeweiligen Abschnitt posten? Meine Seitenzahlen werden nicht stimmen.
Ich werde wohl erst am Mittwoch einsteigen können, das Wochenende ist Samstag mit einer Geburtstagsfeier und Sonntag mit Aufstiegsfeier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: verplant.

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von dieleistens » 8. Mai 2018, 09:03

Letzter Satz beim bis zum Samstag, 13.5. zu lesenden Abschnitt:

"Dann strich sie ihren Rock glatt und sagte: "Bis morgen also. Sonnenaufgang ist um halb sechs."

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von dieleistens » 8. Mai 2018, 09:03

Hilft dir das so weiter, Gerbera? Sonst gib noch mal Bescheid!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von Gerbera24 » 8. Mai 2018, 09:06

Danke. Ich denke schon und werde es hoffentlich nicht überlesen :oops:

loxina
Beiträge: 978
Registriert: 14. Feb 2013, 17:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von loxina » 8. Mai 2018, 09:41

Huch, ich bin schon zuweit :oops:
Mein ebook hat 408 Seiten. Da dachte ich mir, ich müsste bestimmt weiter lesen als im Plan.... nun ja, ich hätte auf Seite 60 aufhören müssen, bin jetzt aber schon 4 Seiten weiter ;)

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Beitrag von Vanilla » 8. Mai 2018, 11:04

Ich fange auch bald an. Hoffentlich klappt das mit dem e-book. Bücher markiere ich mir immer an der Stelle, bis zu der ich lesen darf.
Aber ich frage mich gerade, ob es eventuell mehr Sinn machen würde, anzugeben, bis zu wieviel Prozent wir lesen dürfen?! Weil ja viele von uns das e-book lesen.
Ich lese gerade:

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast