Medikamente

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Medikamente

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 19. Jan 2023, 01:51

Hallo zusammen, ich bin zwar noch neu hier, aber was ich beruflich bedingt unbedingt loswerden muß: seid bitte vorsichtig mit Medikamenten! :!: Ich weiß, jeder ist für sich selber verantwortlich, aber das ist ein hochsensibles Thema. Selbst bei haltbaren weiß man nichts über die Lagerung, Aufbewahrung....... Günstigstenfalls wird es einem enorm übel :roll: Auch wenn manche Dinge momentan nicht lieferbar sind, gibt es andere Lösungen. Bleibt alle gesund!

arzerailles
Beiträge: 1539
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Medikamente

Beitrag von arzerailles » 19. Jan 2023, 18:01

meine Rede
hab zwar beruflich selbst nichts damit zu tun, aber einige Freunde, u.a. einen Notarzt, der sich dann darum "kümmern" darf, auf anderen Tauschbörsen werden verschreibungspflichtige und apothekenpflichtige Artikel sofort gelöscht
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Medikamente

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 20. Jan 2023, 01:45

Hallo arzerailles, was für ein schöner Spruch bei deiner Antwort. Läuft runter wie Honig! :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast