Profil von arzerailles Standort Deutschland

(5055)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von arzerailles

Sonderangebote sind wenn verfügbar beliebig oft bestellbar

Reservierungen die nicht für ein bestimmtes Paket sind, werden von mir nur noch 14 Tage gemacht

Pakete packe ich gerne auch für einen Tauschpartner

Ich versende meistens in gebrauchten Verpackungen

FSK 18-Filme: können auch mit Alterssichtprüfung (Kopie vom Ausweis) versendet werden. Daten müssen mit der Versand-Adresse übereinstimmen

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50