Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von arzerailles Standort Deutschland

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von arzerailles

Ich versende schnellstens, auf Anfrage auch ins benachbarte Ausland. Meistens benutze ich gebrauchte Verpackungen. Ich verpacke zusätzlich noch in Plastiktüten mit Adressdoppel, wer das nicht möchte, sagt einfach Bescheid, dann lass ich das.

Nichtraucher mit Katze

Gerne packe ich Pakete, auch nur für einen Tauschpartner - dann gibt es auch Rabatt, schließlich kann ich Porto und Verpackung sparen.

1:1 ist immer möglich, wenn ihr was aus meinen Suchaufträgen habt oder sonst was interessantes im Regal.

Nach wie vor sammel ich Baby-/Kinderkleidung und Spielzeug (dieses dürfen wir allerdings nur noch weiter geben, wenn das CE-Zeichen drauf ist, aus Haftungsgründen) für rumänische Kinder.
Weiter kann ich auch immer Baumwolltaschen (alle Größen) brauchen, die werden mit Fleece gefüllt und bekommen einen Bezug (genäht, gehäkelt oder gestrickt), so dass sie als Kissen genutzt werden können.

Alle Produkte

reserviert für sternenwolke7
Tupperware
Angeboten für 2 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 5 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 5 Token  
seit: 07.01.2018
Tupperware
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 2 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 2 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.01.2018
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.01.2018
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen