Suchfunktion?

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von Rinah75 » 22. Mai 2013, 12:44

... und ich habe auch eine Frage.

Wenn ich ein Duschgel von der Firma xyz suche und in die Suche eingebe "Duschgel + xyz" - dann kann ich nur die Angebote sehen, wo der Firmenname direkt in die Angebotsüberschrift geschrieben wurde. Ich will aber auch die finden, wo in der Überschrift nur "Duschgel" steht und beim Hersteller "xyz".

Wie kann ich danach suchen?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von tauschgnom » 22. Mai 2013, 18:00

Rinah75 hat geschrieben:Ich will aber auch die finden, wo in der Überschrift nur "Duschgel" steht und beim Hersteller "xyz".
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Wir haben doch aktuell gar kein Feld für Hersteller.
Rinah75 hat geschrieben:Wie kann ich danach suchen?
Da wir aktuell gar keine Eingabemöglichkeit für den Hersteller vorgesehen haben, kann man nach diesem auch nicht suchen.

HG, TG

PS: oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von Rinah75 » 22. Mai 2013, 18:07

Ach, deswegen geht das nicht :oops: - bei der Kleidung geht es, aber da gibt es ja auch das Feld "Hersteller". Sorry!!

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von schaetzelein83 » 31. Aug 2013, 08:13

Hallo,

Besteht (jetzt oder in der Zukunft) die Möglichkeit bei der Buchsuche im Katalog das Erscheinungsjahr anzugeben (oder dort einen Haken zu setzen)? Ich hab diese Suche woanders immer gern gemacht und bin oft auf Schnäppchen oder andere Bücher gestoßen, die ich nicht kannte aber dann trotzdem auf einmal lesen wollte :-). Und für die Vielleser unter uns sind die älteren Bücher ja meist nicht relevant weil wir sie schon gelesen haben, so könnte man die gut "wegsortieren" :-). Danke schon mal!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von Silver » 31. Aug 2013, 08:18

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=4004


Da hatte der Obergnom auch was zur Suche nach Erscheinungsjahr geschrieben.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion?

Beitrag von Silver » 31. Aug 2013, 08:20

Und in der Hilfe zur Suche steht es auch drinne dass das Feld Erscheinungsjahr durchsucht wird

http://www.tauschgnom.de/content/hilfe-suchen-finden/23
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast