Mehr Fotos im Profil

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Mehr Fotos im Profil

Beitrag von teddyfan juhui » 1. Mär 2013, 02:12

Hallo!!! Da ja das Profil das ist was die anderen immer angucken wurde ich es cool finden wenn man mehrere Fotos hinladen konnte. Aber wahrscheinlich ist der Platz nicht ausreichend. Zwei vielleicht???
Mir kommen taglich immer mehr Ideen welches Foto besser war als ich selber...Bei mir sind sooo viele coole Fotos ( ja es sind alles Pluschtiere :) das ist nicht schwer zu erraten )
Schon allein meine Vitamin Stars.... ( Eins ist auf der Suchliste :) hihi )
Es ist nur so ne Idee... Weiss nich ob das noch jemand auch gern hatte.
Flauschige Grusse teddyfan juhui
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von Silver » 1. Mär 2013, 07:34

Mir reicht ein Profilfoto und wenn ich Lust hab könnte ich es täglich ändern.

Wenn dir Profilbilder so wichtig sind wie wäre es wenn du auch hier im Forum eins hoch lädst? Das muss extra über den persönlichen Bereich erledigt werden. ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von teddyfan juhui » 1. Mär 2013, 18:56

Hi Silver
Tja im Moment hab ich nichtmal mitgekriegt das es nen personlichen Bereich gibt ich weiss ja garnicht wie man die Bilder ins Forum kriegt??? Bin grade ja noch im Umzug und bis ich alles kapiert habe ...
Hier kann man so viel einstellen... Das Foto wechseln ist auch ne Idee da hab ich auch drann gedacht...
Flauschige Grusse teddyfan juhui ( Iris ) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von Silver » 1. Mär 2013, 19:50

Ist nicht schwer ... Klick einfach auf Persönlicher Bereich, dann auf Profil und dort auf Avatar ändern :)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von teddyfan juhui » 1. Mär 2013, 21:03

Ja habs gesehen ist aber nicht gegangen. Das ist nur ein Handy ich kann die Fotos nicht andern.
Schade ich uberlebs bestimmt. :) Habe mein Profil Foto geandert. :)
Flauschige Grusse
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von Buecherleserle » 2. Mär 2013, 13:35

teddyfan juhui hat geschrieben:Ja habs gesehen ist aber nicht gegangen. Das ist nur ein Handy ich kann die Fotos nicht andern.
Schade ich uberlebs bestimmt. :) Habe mein Profil Foto geandert. :)
Flauschige Grusse
Kannst Du das Photo wenigstens ins Internet hochladen? Wenn ja, dann ist der Rest auch nicht mehr schwer. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne dabei helfen.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 126
Registriert: 26. Jan 2011, 22:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von Susanne » 2. Mär 2013, 20:56

Mir reicht 1 Profilfoto auch. Ich will hier schließlich meine Bücher vertauschen und nicht mich selbst ;)

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Fotos im Profil

Beitrag von teddyfan juhui » 3. Mär 2013, 02:30

Ich kann es laden normalerweise ich geh dann zu den gespeicherten Bildern der Handyspeicherkarte...
Mich selber wollt ich ja garnimmer nur meine Knuddel- ich hab gesehen es gibt auch eine Teddy-Liebe putzig da bin ich dann nicht so allein mit meiner Knuddelsucht...:)
Ich hab sogar einen Song geschrieben uber eine Eisbaren Familie...:)
Ich werd einfach die Profilfotos ofter wechseln der Weihnachtsbar sollte bald wieder weg aber es hat was es vereint meinen Pluschtier und Liebesroman Buchfimmel.:)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast