Mehrfachtauschmöglichkeit z.B. 2:3

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Dark_Rose
Beiträge: 56
Registriert: 11. Nov 2010, 12:55
Wohnort: Siegburg
zum Regal zu den Gesuchen

Mehrfachtauschmöglichkeit z.B. 2:3

Beitrag von Dark_Rose » 26. Apr 2013, 17:18

Ich finde es total praktisch, dass man hier gleich beim Einstellen 2:1, oder 3:1 oder ähnliches angeben kann, was ich aber noch klasse fände wäre, wenn man auch Mehrfachtausch anbieten kann, also sowas wie 2:3, zwei so gekennzeichnete Artikel für 3 Token. Auch wenn man so eine Aktion in die Beschreibung schreibt wird das von den wenigsten beachtet, wenn man sie per PN noch mal drauf anspricht suchen sie sich dann gerne noch etwas aus. Ich denke so wäre es einfacher.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast