Merkliste

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
soupdragon
Beiträge: 77
Registriert: 23. Apr 2012, 10:14
zum Regal zu den Gesuchen

Merkliste

Beitrag von soupdragon » 17. Sep 2013, 13:56

Ich habe bisher nichts zu meinem Anliegen finden können - sollte es schon einen Thread dazu geben, entschuldigt bitte, daß ich extra ein neues Thema aufmache.

Folgendes: beim Durchstöbern der Angebote setze ich mir gern mal das ein oder andere interessante Produkt auf meine Merkliste - vor allem, wenn ich nicht genug Token habe, um es direkt anzufordern (was meistens der Fall ist). Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß ich "manche Produkte" nicht auf meine Merkliste setzen kann (wie ich zumindest dachte).
Ein freundlicher Mitgnom machte mich dann darauf aufmerksam, daß es daran liegt, daß ich schon zuviele Artikel auf meine Merkliste gesetzt habe.

Bei 20 Stück scheint Schluß zu sein.

Meine Bitte wäre: ist es möglich, ein paar mehr Artikel auf der Merkliste zuzulassen?

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merkliste

Beitrag von Mailin » 17. Sep 2013, 15:47

Das ist eine der Belohnungen für den Förderstatus. Mehr dazu findest du unter Mein Profil -> Förderstatus (links im Profilmenü der zweitunterste Punkt).

Benutzeravatar
soupdragon
Beiträge: 77
Registriert: 23. Apr 2012, 10:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merkliste

Beitrag von soupdragon » 18. Sep 2013, 15:43

Danke Dir für den Tipp :)
Da schau ich gleich mal nach.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast