Erledigt ;)

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
lisaundsabine
Beiträge: 8
Registriert: 27. Apr 2015, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

Erledigt ;)

Beitrag von lisaundsabine » 1. Mai 2015, 23:18

Erledigt :)
Zuletzt geändert von lisaundsabine am 3. Mai 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Idee: Onlinestatus auch Profil sehen

Beitrag von Noxette » 2. Mai 2015, 00:22

Und wofür? ;)

Ich würde das nicht wollen... "Überwachung" lasst grüßen *hm
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

lisaundsabine
Beiträge: 8
Registriert: 27. Apr 2015, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

.

Beitrag von lisaundsabine » 2. Mai 2015, 10:23

.
Zuletzt geändert von lisaundsabine am 3. Mai 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Idee: Onlinestatus auch Profil sehen

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 2. Mai 2015, 22:00

Ungeduldig?

Mit solchen Aussagen kriegst du Ehrenplätze auf allen Blacklists...

Ich halte es auch für unnötig.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Idee: Onlinestatus auch Profil sehen

Beitrag von Silver » 3. Mai 2015, 07:30

Lasst uns ruhig etwas Privatsphäre. Wenn man irgendwo etwas anfordert und der User bestätigt nicht, bekommt man ja automatisch den Token zurück. Die Mitglieder werden bei Aktionen rund um den Tauschvorgang regelmäßig auch per Mail informiert und ggf auch noch erinnert.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Idee: Onlinestatus auch Profil sehen

Beitrag von Mailin » 3. Mai 2015, 12:52

Ich halte das auch für unnötig

lisaundsabine
Beiträge: 8
Registriert: 27. Apr 2015, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Idee: Onlinestatus auch Profil sehen

Beitrag von lisaundsabine » 3. Mai 2015, 19:56

Wenn ich so recht darüber nachdenke, ist es wirklich etwas sinnlos. Also einfach ignorieren :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast