Hörgnome suchen MithörerInnen

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von Rapunzel » 13. Nov 2014, 09:53

Hallo, :D

ich weiß zwar noch nicht so genau wie das bei Euch läuft, aber ich hätte grundsätzlich Interesse daran, bei Euch mitzumachen.

Ich könnte den August übernehmen, dann hätte ich ja auch genug Zeit zu lernen, wie der Hase läuft. ;)

LG Rapunzel

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von Vanilla » 14. Nov 2014, 10:15

Hallo ihr Lieben!
Mich reizt euer Kreis sehr, sehr, sehr......aber ich habe einige Fragen:
*Lasst ihr die Original HB wandern? Ich war mal ganz kurz in einem anderen Kreis dabei, da wurde ein Stick verschickt, dafür war ich zu blöd - sowohl zum aufspielen, als auch zum abspielen :mrgreen: .....
*Wie lange hat man Zeit, die jeweiligen HB zu hören??? Ich brauche nämlich immer sehr lange für eine Geschichte, da ich fast ausschließlich im Bett höre und dabei andauern einpenne :oops: ......so haben sich auch schon 8 Guthaben bei audible angesammelt..... :oops: ...daher würde sich das hier für mich wohl gar nicht lohnen....oder was meint ihr????
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von patwelli » 14. Nov 2014, 15:45

Ganz ehrlich - nein, eher nicht. Wir verschicken nur die Sticks - und die sollen dann auch möglichst schnell weitergehen. Es drängelt zwar keiner, aber länger als zwei Wochen sollte es auch nirgendwo liegenbleiben.

LG
Patty

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von Vanilla » 14. Nov 2014, 20:12

Ja stimmt, das ist schade.....aber eigentlich war mir das eh klar...ich wünsche euch weiterhin viel Tolles auf die Öhrchen!!!
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14991
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von ankerobst » 15. Nov 2014, 15:16

Das reizt mich schon sehr, aber die Variante mit dem Vorstellen und Aussuchen, oh je... :?
Ich denk mal drüber nach und behalte Euch im Auge.
Blöd für mich ist auch der Stick, da ich Hbs fast ausschliesslich im Auto höre, und das kann keinen Stock, sondern nur CDs. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14991
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von ankerobst » 15. Nov 2014, 15:27

Wie finde ich denn die Hbs, die ich Euch vorstelle?
Sollen das nur neue sein, bestimmte Genre ausgeschlossen oder bestimmte Altersgruppen?
Was ist, wenn ich welche erwische, die keinen wirklich interessieren…?
Und wenn ich dann dran bin, muss ich das dann auf Stick ziehen? 8-)
Kann man nicht auch die CDs wandern lassen?
Und wenn ich nach zwei oder drei Monaten feststelle, dass das nichts für mich ist?
Das sind wohl erstmal genug Fragen... :mrgreen: Oh mann... :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14991
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von ankerobst » 18. Nov 2014, 19:30

Ist im Moment etwas turbulent hier, ich schau mal... 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome suchen MithörerInnen

Beitrag von dieschmitt » 2. Dez 2014, 10:01

wenn sich niemand findet nehme ich gerne auch noch den September.... ich kaufe hbs eh meistens im schwung ;)

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast