Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Romyisa78
Beiträge: 495
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 17. Dez 2022, 19:11

Ich hatte heute von Winterhexe ein Päckchen Batterien

Romyisa78
Beiträge: 495
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 17. Dez 2022, 19:13

Und von gonozal ein Päckchen mit Katzenleckerlis. Vielen lieben Dank euch beiden

Romyisa78
Beiträge: 495
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 17. Dez 2022, 19:21

Sorry dass ich mich die Woche nicht so gemeldet hatte. Ich hatte Dienstag ein bisschen Kreislaufprobleme. Und weil ich auch seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Oberarm hatte, haben mich meine Kollegen verrückt gemacht wegen Herzinfarkt oder Herzbeutelentzündung, da ich im Oktober auch Corona hatte. Na ja, ich hab es dann jedenfalls geschafft mich da super reinzusteigern sass ich dann Pulsrasen hatte. Bin dann doch zum Doc, bin dort sofort kardiologisch untersucht worden , mit dem Ergebnis : Alles topp! Ich bin kerngesund. Nun ist mein Puls auch wieder gut , hihi. Kommentar von meinem Doc. Ich soll mir morgens ein Mantra aufsagen: Nam Myo Ho Renge Kyo. Heisst soviel wie : Sei die Lotusblume im dreckigen Teich. Lass die Scheisse einfach an dir abperlen. Und so Recht hat er der gute Mann. Noch eine Woche Arsch aufgerissen und dann ist es für dieses Jahr geschafft. jippie und ab nächstem Jahr bin ich die Lotusblume

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1209
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 17. Dez 2022, 22:42

Romyisa: da bin ich ja froh, dass Du gesund bist - man soll sich wirklich nicht verrückt machen. Vielleicht wars die Temperaturschwankung? Bei uns war an einem Tag -15 Grad und am Abend dann 0 Grad!!! Das ist ja nicht gesund!
Ich hatte diesen Sommer bei der Hitze auch Probleme mit dem Kreislauf und bekam dann etwas Angst - ich kenne das also mit dem Hineinsteigern. Hab eigentlich einen niedrigeren Blutdruck, aber durch diese Aufregung war er dann trotzdem höher und schon gings mir noch schlechter...und war dann auch nichts, nur die Hitze. ;)

Heute durfte ich mein zweites (ich glaube, da kommt noch eins....die schauen von außen aus wie eine Kerze, sind aber keine. *gg*) Paketband, schön durchsichtig, auspacken. Vielen Dank an Altair, die auch noch einen wirklich schönen Weihnachtsanhänger dran gehängt hat.

Molly

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1092
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 17. Dez 2022, 23:26

Guten Abend,
ich bedanke mich heute ganz recht herzlich bei winterhexe.
Als ich das Päckchen geöffnet habe, dacht ich schon ich habs Sternchen erwischt. Aber nein!

Es gab ein nagelneues Schlampermäppchen von CARS. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1131
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 18. Dez 2022, 02:15

@Romyisa

Na, zum Glück ist alles gut. Ich kann dich aber auch verstehen, ich hatte Corona Anfang August und hab mir dann auch das Herz untersuchen lasse, weil ich bei Anstrengungen Schnappatmung hatte.War aber auch alles fein.Nur der Haarausfall , den ich , wie viele, 6 Wochen nach Corona bekommen habe, hält sich noch hartnäckig.
Bei mir waren aber auch alle Speicherwerte von Zink über Folsäure und was weiß ich alles, im Keller von Corona. Doofes Zeug, brauch ich echt nicht normal.

Aber rutsch ein Stück in dem Teich, ich würde gerne mitmachen...ich bin dann auch eine Lotusblume :lol:

Romyisa78
Beiträge: 495
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 18. Dez 2022, 06:37

Danke euch für die lieben Worte. Wünsche euch einen schönen Adventssonntag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Alle 4 Kerzen an und knapp eine Woche und dann ist schon Weihnachten

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 18. Dez 2022, 07:46

Einen schönen 4. Advent euch allen!

Mein Sternepäckchen heute kam von Altair - Haribo Goldbären, eine große Packung UHU Stic und ein praktisches Mini-Rei-in-der-Tube. Das kannte ich in der kleinen Größe noch nicht und bin ganz begeistert - für Reisen perfekt! Herzlichen Dank!!! :D

Bild

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6636
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 18. Dez 2022, 09:00

Mein Sternenpäckchen kommt von Tops und ich bedanke mich von ganzem Herzen für ein Elchkind und niedliche Steine. Sie bekommen alle ihren Platz. Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür. 🤍

Bild
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 18. Dez 2022, 09:35

Boah krass, gonozal. Wie abgefahren 🤣🤣 Ich habe gerade mein Sternenpäckchen geöffnet und neben einer coolen Kette mit einem großen Anhänger ein T-Shirt von Blink 182 ausgepackt. Vielen Dank!

Bild Bild

🤘
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast