****OSTERWICHTELN****

Für Wichteleien aller Art
coolemaus
Beiträge: 490
Registriert: 2. Jul 2012, 09:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von coolemaus » 29. Mär 2013, 20:38

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mein schön verpacktes Päckchen ausgepackt und habe mich riesig gefreut.
Meine WiMa hat genau meine Wünsche getroffen oder abgearbeitet? :D

Duschelgel, Shampoo, ganz viele Proben u. a. Gesichtsmasken, mein geliebter Chai Latte, Postkarten, ohne Ende Katzenfutter, etwas Süsses....ich hoffe, ich habe bei der Aufzählerei nichts vergessen....

Wenn ich das Rätsel richtig gelöst habe, kommt das Päckchen von Blueriven!

Lieben Dank und Euch allen noch schöne Osterfeiertage!

Baerchenbraut
Beiträge: 331
Registriert: 10. Mai 2012, 17:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Baerchenbraut » 29. Mär 2013, 20:41

Freue mich riesig Light, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Und Gute Besserung an Euch!

Baerchenbraut
Beiträge: 331
Registriert: 10. Mai 2012, 17:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Baerchenbraut » 29. Mär 2013, 20:43

Morgen muss ich leider arbeiten :(

Euch allen wünsche ich Frohe Ostern und bedanke mich noch ganz dolle bei den Orga´s!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Light » 29. Mär 2013, 21:10

@Baerchen: Ich schaue gerade....na was?! Richtig! :mrgreen: Dirty Dancing - HACH!
Lass Dir die Arbeit morgen nicht zu lang werden!
Danke Dir auch für die Genesungswünsche :)

Ich schließe mich Dir an und wünsche ebenfalls Euch allen schöne Ostertage und vielen vielen Dank auch von meiner Seite an die Orgas :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von melie » 29. Mär 2013, 21:26

hallo ihr lieben,

bin leider erst heute abend zum auspacken gekommen und hab mich rießig gefreut :D :D :D

an sich viel zu viel - das ist echt der wahnsinn! unter anderem waren drin: viel schoki; meersalz für die mühle; gaaaaaaanz viel verschiedener tee (für die noch immer soo kalten tage) ein buch, die guinness-karten von meiner wunschliste und eine rießen rezepte sammlung.

vielen lieben dank an meine wima: Luthien!!!

@blue: das tut mir leid dass die soße schon abgelaufen war :oops: das ist mir nun total unangenehm...ich hatte nicht gedacht dass sowas so eine kurzes mdh hat - deshalb auchnicht mehr weiter nach geschaut.

Wünsch euch allen natürlich schöne ostertage - etwas ruhe und entspannung - und an alle noch krankheitsgeplagten wünsche ich gute besserung.

melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Chillkroete » 30. Mär 2013, 11:18

Huhu ihr Lieben,

oh mensch, das ist ja schade, dass es bei steffi und topas so blöd gelaufen ist, tut mir Leid für euch, wichteln soll doch eigentlich Spaß machen :(
Den anderen ♥-lichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, die ihr bekommen habt ;)

Und noch einen ganz dicken Schmatzer an Luthi, unser Giräffchen hat doch heute Geburtstag :) Lass dich schön feiern und bleib so fröhlich, wie das letzte Jahr! Alles Liebe! Bild
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Vicky » 30. Mär 2013, 14:28

...Gaaaanz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Luthien...

von Vicky

Topas
Beiträge: 3460
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Topas » 30. Mär 2013, 16:33

Happy Birthday Luthien

Irgendwie bin ich wohl gerade vom Pech verfolgt. :evil:
Erst die Pleite gestern und heute funktioniert mein Explorer nicht mehr.Zum Glück hab ich für den Fall noch meinen Foxy.
Auf der Arbeit der gleiche Sch..,von unseren Werbeprospekten die wir Sa verteilen müssen fehlen fünf Pakete.Darf den Mist jetzt am Di zustellen und somit ist der Tag auch wieder versaut. :cry:
Aus lauter Frust werde ich mir heute eine Flasche Sekt aufmachen und trinken bis ich unterm Tisch liege. :oops: :oops:
Wünsche euch schöne Ostern. :P
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von steffio » 30. Mär 2013, 17:51

Owei, Topas...das könnte aber pööööse enden :lol:

Luthien, ich wünsch Dir auch alles, alles Liebe zum Burzeltag!!

@Light und alle anderen: Ihr braucht Euch bitte um mein Wichtelpäckchen keine Gedanken zu machen...trotzdem finde ich es superlieb, DASS Ihr Euch Gedanken gemacht habt :oops:
Sanna hatte viel um die Ohren, meine Wunschliste war wohl nicht so ganz einfach und mit zu wenig Spielraum (werd ich überarbeiten müssen), und ansonsten Schwamm drüber - is halt passiert.

Aber an alle noch mal die Bitte: sollte die Wunschliste Eures Wichtelkindes mal irgendwie nicht so ganz klar sein oder zu kurz oder zu wasweissichwas, dann schreibt die Orga an, damit sie Euer Wiki anschreibt, damit das Wiki die Liste noch mal überarbeiten und erweitern oder ändern kann!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von melie » 30. Mär 2013, 19:27

liebe luthien - alles liebe und gute zum geburtstag

@topas - wenn du gerade dabei bist - trink n glas für mich mit... ;)

ansonsten wünsche ich euch nochmal schöne osterfeiertage und einen guten (besseren) start in die nächste woche.

lg melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast