****OSTERWICHTELN****

Für Wichteleien aller Art
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Vicky » 3. Apr 2013, 09:47

...Hallo Ihr Lieben...

...leider werde ich beim Pfingstwichteln nicht dabei sein, da ich erstmal den von mir "angezettelten" Pakettausch ordentlich über die Bühne bringen möchte.

Ein paar Mitwichtel von hier sind ja auch dort mit dabei und warten vor Pfingsten sicher auf ihr Paket.

Wichteln mit Euch macht tierisch Spaß, deshalb bin ich gern bei späteren Wichtelrunden wieder mit dabei.

LG Eure Vicky

Benutzeravatar
Luthien
Beiträge: 1133
Registriert: 10. Apr 2012, 21:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Luthien » 3. Apr 2013, 11:04

"*aufatme*
Schön, dass Dir das Päckchen gefällt...das Hühnerdings ist aber keine Girlande, sondern soll zusammengesteckt über ein kleines Glas ein Windlicht ergeben
"

Oh :) Ich habe es nicht ausgepackt, deswegen dachte ich es wäre eine Girlande! Aber so ein Windlicht finde ich sogar NOCH schöner!! Toll! Kommt gleich morgen auf den Tisch :)

Danke nochmal für das schöne Paket, hast mir eine große Freude gemacht, liebe Steffi!!
Man sagt, ein Feind kann einen verletzen, doch zerstört wird man nur durch einen Freund. (Sebastian Fitzek)

Topas
Beiträge: 3435
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Topas » 3. Apr 2013, 16:10

Hallo ihr lieben,hab grad alles gelesen und kann nur den Kopf schütteln. :roll:
Auf meiner Karte stand schon drauf:konnte deine Wünsche leider nicht erfüllen.Dachte mir sowas schon.Steht bei mir auch auf der Blacklist.
Pfingsten ist etwas kurzfristig aber ich wäre dabei. :P

Hab eben von meiner Nachbarin ein Päckchen erhalten.Drin waren zwei sehr schöne Espressotassen(leider ist bei einem der Teller eine Ecke abgebrochen):Versuch sie zu kleben.Leider weiß ich nicht von wem die sind.
Wer von euch heißt jetzt bitte Marlene :?: :o
Vielen lieben Dank,drück dich ganz fest. :D :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von steffio » 3. Apr 2013, 16:29

eh...eine Marlene hat gar nicht mitgewichtelt :?: :?: :?:

Wir hatten Burghild, Nicole, Daniela, Richarda, Ursula, Monika(die wohl nix geschickt hat :twisted: ), Tina, Sandra, 2x Melanie, Heike und Steffi...keine Marlene weit und breit *suchendumguck*

Ich wollte eigentlich auch noch was schicken, aber Deine Wunschliste war schon wech :?
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Topas
Beiträge: 3435
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Topas » 3. Apr 2013, 18:28

Dann weiß ich auch nicht wer das ist. :? Hat wohl jemand eine andere Addy angegeben ;) ,bin jetzt ganz verwirrt.
Trotzdem Daaankeeeeee....
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Chillkroete » 3. Apr 2013, 18:50

SAUEREI, das ganze, bin wirklich sprachlos.
Ich meine, man weiß doch im Voraus, ob man es sich finanziell leisten kann zu wichteln oder nicht (zumal im Eingansposting ja auf die Begrenzung von 10 € hingewiesen wurde). Ich hatte schon am Anfang den Eindruck, dass dieser "nette" Wichtel irgendwie nicht so richtig dazupasst, wie ich es eben von der vorherigen Wichtelrunde kannte. Schade, dass sich mein eher nicht so positives Gefühl bestätigt hat :(

Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder schöner abläuft :)
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Light » 3. Apr 2013, 22:48

stimmt, Pfingsten ist wirklich etwas knapp, vielleicht doch besser etwas länger...
Ich hab diese Woche etwas Stress, mach mir aber mal zeitlich Gedanken, vielleicht Sommerwichteln bis Anfang Juli oder so *überleg*
das wäre auch für Anforderungen etc. vielleicht besser *denk*
Ich teile Euch meine Überlegungen Mitte nächste Woche mit, wenn unser Besuch wieder weg ist 8-) :mrgreen:

viele liebe Grüße Euch

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von sanna » 4. Apr 2013, 16:47

steffio--wurde von sanna beschenkt und freut sich!
Baerchen--knuddelt Topas ganz feste und läßt sie nicht mehr los! Daaaaaaaaankeschön!
Vicky-- Heftige Dankesbezeugungen (Kniefall + Füße küssen inbegriffen...) gegenüber meiner Wima "Light"
Light--knuddelt Baerchen mal ganz feste um und stellt sie auch wieder auf, DANKE!!!!!
Topas(Orga)--momo
fliedertiger-- ist begeistert von Wichtelmama Vicky und der Geschenkeausswahl und -vielfalt *dickes liebes Umärmeli
momo--
Luthien--
sanna -- WiMa coolemaus - könnte sich keine bessere WiMa wünschen
Melie--bedankt sich 1000xxx Mal bei luthien für das schöne wichtelpaket
coolemaus--lieben Dank an blueriven
blueriven-- bedankt sich bei melie

Topas
Beiträge: 3435
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von Topas » 4. Apr 2013, 16:55

Hey ihr lieben,Pfingsten wird bei mir auch was knapp.Bekomme in zwei Wochen noch drei Straßen mehr auf meinen Bezirk. :evil: Laut Bemessung ist meiner angeblich zu klein. :? Muß mich erst mal einarbeiten und bin dann auch erst später zu Hause.

Heute morgen hat meine Kollegin mir ein kleines Päckchen auf den Tisch gelegt.Habs grad geöffnet. :o
Drin war: Ein mini Fläschchen Hagebuttenlikör,ein Trüffelei,Trinkschokolade,ein Entspannungsbad,ein Riegel Ferrero Küsschen und zwei Tütchen Blumensamen(Ringelblume u.Sonnenblume),mit einer lustigen Karte dabei,auf der steht:Auf zum Wellness-Weekend auf dem Lande.
blue ich danke dir vielmals und knuddel dich gaaaaaanz feste.
werde an dich denken beim genießen. :D :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****OSTERWICHTELN****

Beitrag von blueriven » 4. Apr 2013, 18:02

Topas, freut mich, wenn dir das kleine Päckchen gefällt. Damit du auch das Osterwichteln in halbwegs guter Erinnerung behalten kannst. ;) Der Hagebuttenlikör ist übrigens selbstgemacht, ich hoffe er schmeckt dir :)

Pfingstwichteln weiss ich auch noch nicht ob das bei mir hinhaut, ist ja schon ziemlich bald.
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast