GL - Geburtstagswichteln

Für Wichteleien aller Art
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von smyrill » 28. Mai 2014, 20:41

Neeee, Sunny, keine Panik, Du liegst schon richtig ;)

Genau, Red, die Brut ... :lol:

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Sunnysilk » 28. Mai 2014, 20:43

Smyrill, meine Liebe, vielen herzlichen Dank *knuddel*

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von smyrill » 28. Mai 2014, 20:47

Bitte, gerne, Sunny... Ich habe eifrig gesucht um das passende zu finden, hoffentlich hat es geklappt !

(ich wollte den Pflanzenstecker erst etwas abschneiden damit der reinpasst, hab dann aber gedacht umbiegen ist weniger radikal !? :oops: )

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Red » 28. Mai 2014, 20:48

Ein sehr schönes Päckchen hast bekommen, Sunny. Freu mich mit dir :)

Ich wünsche euch zwei Hübschen noch einen schönen Abend. Big Bang Theory Season 6 ruft mich gerade, bin machtlos 8-)

Bis bald *winke*

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Sunnysilk » 28. Mai 2014, 20:51

Ja, es gefällt mir sehr, vielen Dank!

Macht euch noch einen schönen Abend!

Ich schaue gerade eine traurige Sendung auf BR Alpha...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von smyrill » 28. Mai 2014, 20:52

Ich bin auch gleich weg... ohne Big Bang ... und ohne BR Alpha (bin nicht so der Fernseh-Gucker)

Was gibts denn auf BR Alpha, Sunny ?

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Sunnysilk » 28. Mai 2014, 20:54

Eine Reportage über Menschen, die Probleme mit ihren Krankenkassen haben. *seufz* Das ist alles so traurig!!! Und macht wütend!!!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Kiwi » 28. Mai 2014, 21:20

Ein schönes Paket hast du da, Sunny! :)

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von Vanilla » 29. Mai 2014, 10:05

Liebe Sunny, leider habe ich deinen Geburtstag verpennt *schäm*...darum kommen meine Glückwünsche zwar spät, aber dafür von ganzem Herzen!!!

Schönes Paket hast du bekommen......ich glaube, so eine Würzmischung habe ich auch, sind das so kleine Pötte? Benutzt habe ich das aber noch nie, weil ich bisher nicht wusste wie und wofür..... :oops:
Ich lese gerade:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL - Geburtstagswichteln

Beitrag von smyrill » 29. Mai 2014, 18:11

Vanilla, die sind von der Form her "kleiner und dicker" als normale "Gewürzgläser"...

Das eine ist speziell für Nudeln, da soll dann nur Öl und dieses Gewürz dran. (Wenn ich mich jetzt recht erinnere :oops: ) Kann man aber sicher auch anders verwenden.
Und "Asia Gewürz" kann man ja vielseitig für Sachen denen man so einen asiatischen Touch geben möchte verwenden.

Ich finde es immer toll sowas geschenkt zu bekommen weil ich selber immer "zucke": "Benutze ich das dann auch wirklich !?" aber wenn es im Schrank steht benutze ich es auch ;)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast