Adeventskalender 2014 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von blueriven » 21. Dez 2014, 16:28

Ich hatte heute ein Premiumpäckchen von dhavoria.
Das war schon so schön eingepackt und mit einem Schokoniko drauf. Drin waren ein Balea Bademomente Seelenzart und vier Schokosticks Weisse Schokolade mit Vanille (jetzt nur noch zwei, waren sehr lecker :mrgreen: )

Vielen lieben Dank dhavoria

Den Schokoniko werde ich nacher noch verspeisen, bis 19 Uhr darf ich noch was essen.
Drückt ihr mir die Daumen für meine Magenspiegelung morgen?
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Light » 21. Dez 2014, 16:38

Ich hatte heute ein Premiumpäckchen von erdbeerhasi :)
Darin waren gaaaaanz viele wundervolle Postkarten, eine kleine weleda Verwöhndusche mit Entschuldigung, wala udn weleda verwechselt zu haben ((nicht so schlimm, meine ABF wird sich drüber freuen einen Großbrief zu Weihnachten zu bekommen :) - ich selbst vertrage die Weleda Rosendusche leider nicht, die ist mir zu intensiv)), die rote Glocke hat meine Tochter sich schon zum spielen unter den Nagel gerissen ((aber die hol ich wieder für den Weihnachtsbaum *g*)), ein kleiner goldener Taschenkalender (sehr praktisch, dann muss ich nicht immer den riesigen Terminplaner mitschleppen, vorausgesetzt ich schaffe das jetzt mal immer alles zweimal einzutragen :oops: ), eine Biotherm öhm was genau muss ich nochmal durchlesen :oops: und einige Teebeutel mit Grüntee-Zitrone. Da ich mal wieder meinen Kaffeekonsum reduzieren möchte, ist da Grüntee sehr praktisch, dann kann ich ausprobieren, ob ich diese Sorte vertrage - einige vertrage ich nämlich nicht.
Vielen vielen herzlichen Dank liebe Erdbeerhasi. Fast hätte ich gedacht, es ist schon Weihnachten, als ich die vielen tollen Sachen ausgepackt habe :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von erdbeerhasi » 21. Dez 2014, 17:42

Huhu Light

Mist, dass du auch so Unverträglichkeiten hast....mir ist es echt erst beim Einpacken aufgefallen, dass ich die Namen vertauscht habe :oops: fängt halt beides mit W an...seufz....

die Taschenkalender nutze ich übrigens, um unterwegs Termine zu notieren , um sie dann später daheim in den großen Planer einzuschreiben...und bei der Gelegenheit streiche ich einfach nur die Uhrzeiten, die schon besetzt sind, im kleinen Kalender mit an...*irre* um keine Termine zu machen, wenn ich schon welche habe :mrgreen:

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von fliedertiger » 22. Dez 2014, 01:11

saure Apfelringe, goldene weihnachtliche Abziehbilder, mit Mini-Nikoläusen verziertes Rose Badesalz & Cornflakes ergaben ein Premiumpäckchen ... Danke Schön an tasmanischen Teufel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Rinah75 » 22. Dez 2014, 09:31

Guten Morgen!

Gestern gab es ein hübsches Premiumpäckchen von cambia, mit Paranüssen und einem Bascetta-Stern-Bastelset.

Heute einen entspannenden Badezusatz von Blaine.

Dankeschön euch beiden!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Vicky » 22. Dez 2014, 09:48

Hallo Ihr Lieben,

mein großes Dankeschön geht heute an Light. Ich knuddel Dich lieb für Cappu, Kaugummi und einen Seiftuch. :P

Ich wünsche Euch wenig vorweihnachtlichen Stress (ganz vermeidbar ist er ja leider oft nicht). :mrgreen:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Gonozal » 22. Dez 2014, 10:14

Heute habe ich von Light einen karton voller Walnüsse bekommen und einem Schokoweihnachtsmann, den ich schon verspeist habe. Für die Nüsse muss ich erst mal einen Nussknacker suchen. Vielen Dank.

Irgendwie wird mir der tägliche Gang zu den Päckchen fehlen. Es ist so schön jeden Tag eine Überraschung auszupacken.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von cambia » 22. Dez 2014, 11:52

Gonozal hat geschrieben:
Irgendwie wird mir der tägliche Gang zu den Päckchen fehlen. Es ist so schön jeden Tag eine Überraschung auszupacken.
Das stimmt, mir wird der Adventskalender auch fehlen. Aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder einen geben. :)

Ich hatte jetzt noch drei Päckchen, wovon allerdings eines ein Teil von Vickys Premiumgeschenk sein müsste. Da habe ich dieses heute aufgemacht und eine große Badekugel gefunden. :D

Dafür vielen Dank, liebe Vicky und auch für den Beutel mit Cappu und Ritter Sport. :)
Dein großes Premiumpäckchen hebe ich mir für Heiligabend auf.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von smyrill » 22. Dez 2014, 12:31

Ich habe heute ein Prämiumpäckchen von Alegna ausgepackt...
Der silberne Stern kommt an den Baum... die Stofferdbeere auch gleich :mrgreen:
Die Milka "Chips Ahoi" geht dahin wo die kanzen Nikoläuse sind 8-)
Und das tolle große Stück handgesiedeter Seife (Rosmarin Lavendel, von fire gemacht) muß ich guuuut vor meiner Großen verstecken :o
(Das war übrigens verpacktin einem roten "Filz- Briefumschlag" der an Santa Claus adressiert ist . - total süß !)

Ganz lieben Dank für das tolle Päckchen, Alegna !!!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von smyrill » 22. Dez 2014, 12:31

Äh... Die Erdbeere ist ein Lesezeichen, oder ? :oops:
- und ich wollte das arme Ding aufhängen :oops: :oops:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast