Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 19. Dez 2022, 22:08

Heute früh hab ich schon mein heutiges Päckchen geöffnet. Darin war eine Tafel Choceur Erdnussschokolade - super, vielen Dank an Raiden! Ich bekomme die hier nämlich seit einiger Zeit nicht mehr beim Aldi! Die wird am Weihnachtsfeiertag dann angebrochen! Ist einfach die leckerste Erdnussschokolade, die ich kenne - und hat auch wirklich viel Erdnüsse drin!

Ach je, ständig ist jemand krank und die Erkältungen und Magen-Darm sind irgendwie schlimmer als vor Corona - meist bekommen die Kids dann gleich hohes Fieber. Bei meinen Kollegen krieg ich das auch immer wieder so mit!
Gute Besserung an alle Kranken!!

Molly

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 20. Dez 2022, 08:38

Mein heutiges Päckchen kam von fili mit eier Tüte bunter Pasta von Cars, lauter kleine Autos. Danke dafür.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 20. Dez 2022, 10:14

Guten Morgen. ich habe ja aus irgendeinem Grund 25 Päckchen gehabt, ich weiß nicht mehr warum, nur das es wohl so OK sei. Darum habe ich heute einfach mal beide von fili aufgemacht. Und ausgepackt habe ich ein Glas des hochgelobten selbstgemachten Ajvar, und eine Packung lange Briefumschläge, Danke für beides. Ich freue mich drauf, das Ajvar zu probieren, hab ich tatsächlich noch nie gegessen, und die Umschläge sind gerade alle, daher perfekt.

Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3426
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 20. Dez 2022, 10:42

Heute durfte ich von blueriven eine Tüte nimm2 Milchgeister und ein Gläschen Erdbeermarmelade auspacken
bedanke mich vielmals.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 20. Dez 2022, 12:18

Ich hab heute morgen Cini Mini Müsliriegel ausgepackt. Vielen lieben Dank, ich glaub an Rinah ♡
Hab leider die Verpackung schon entsorgt, daher bin ich mehr grad nicht mehr ganz sicher :roll:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2022, 13:42

Ich hab heute von Pusteblume ein Care-Paket für einen langen Arbeitstag bekommen, Haribo Starmix und Raffaello :lol:
Vielen lieben Dank, die kann ich heute gebrauchen
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 20. Dez 2022, 14:28

In meinem heutigen Päckchen war ein weiß-grünes Geschirrtuch. Perfekt und vielen lieben Dank an Romysa. 🧡
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 20. Dez 2022, 16:22

@ Blaine

Ich hatte aus Versehen 2 Päckchen für dich gepackt und dann gedacht, egal....hatte es Hexe zwar geschrieben, aber die hat sicherlich besseres zu tun gehabt, als dich über meine Schusseligkeit zu informieren :lol: :oops:

Heute hat Raidendark von Tortoise 5 Räucherstäbchen ausgepackt..leider keine Umverpackung, deshalb Überraschungssorte :lol:

Ich habe von Carsten tolle Ohrringe in Form von Schneemänner bekommen..so putzig, lieben Dank.

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 20. Dez 2022, 18:09

Das Ajvar von Fili ist wirklich sehr sehr lecker, hab ich erst für die Reis-Gemüsepfanne genommen!!!!!

Ich durfte heute ein Päckchen von Sonjana öffnen. Darin fand ich eine Rolle Tesafilm (brauch ich echt viel, super!) und w2 kleine verschiedene Post it-Blöcke, einer sogar mit Halterung bzw. zum rausschieben....ich mags, wenn ich viele verschiedene Größen habe, man braucht es doch immer wieder für was anderes! VIelen Dank sage ich!

Molly

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 20. Dez 2022, 19:18

Ich hatte heute von sonjana ein überraschungsei und washitape. ♥ dank

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast