Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 21. Dez 2022, 22:10

Nachdem mein PC nach mehreren Versuchen immer wiede raus dem Internet ausgestiegen ist, versuche ich es jetzt ein letztes Mal nach einem Neustart nochmal:

Die Tasse mit dem Faultier ist ja witzig! :lol: Zur Frage von vorgestern oder gestern: Kann mich gar nicht erinnern, dass ich Pusteblume, außer beim Anmelden und Wunschliste posten, gelesen hätte....

Ich durfte heute noch ein Päckchen von Hasi auspacken und fand je ein Tütchen mit geriebenen Bio-Zitronenschalen und Orangenschalen. Super, diese Marke und vor allem gerieben kenn ich sie gar nicht. Wir haben Kaufland, aber da gehen wir nie hin, die haben die Regale so eng und man muss weit rundrum gehen , um ein Stück zu holen und dann wieder zur Kasse zu kommen. Angebote hätten sie ja gute. Also vielen Dank dafür! Nun hab ich hier schon einige bekommen und ich denke, ich backe als nächstes einen Kuchen oder Muffins mit Orangen- oder Zitronenschalen! Sinclair freut sich! Sehr schön fand ich auch das Geschenkpapier!!

Molly

Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 22. Dez 2022, 01:50

Hallo Molly

Ich bin erklärter Fan von dem Backzeug von Kaufland.
Bei uns ist dieser aber auch sehr geräumig.

Für Zitronenabrieb empfehle ich dir einmal Ciambella auszuprobieren. Das ist ein italienischer Zitronen Joghurt Kuchen 🎂
Sehr 😋 lecker


https://www.zuckerzimtundliebe.de/2021/ ... ciambella/

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 22. Dez 2022, 06:02

Rinah hat mir mit dem Päckchen heute eine große Freude gemacht - herzlichen Dank, auch für den süßen Elchbeutel als Verpackung! Drinnen war Stickgarn in weiß, Milka Naps und Haribo Roulette - die kenne ich noch gar nicht, aber sie werden wohl nicht lange überleben :lol:

Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 22. Dez 2022, 08:31

Am 17.12. war im Kalender für Spitzmaus-Mann ein Tannen-Zäpfle-Bier. Hat er sich sehr gefreut und bald wird die Flasche leer sein. :lol: Lieben Dank an Rinah.
Für mich gab es von Gonozal tollen, bunten Bastelfilz. Lieben Dank!

Am 18.12. bekam Spitzmaus-Mann ein Ü-Ei von Romysia und ich eine tolle Handcreme von Steffio- Lieben Dank! :D

Das Sonntagspäckchen war super- von Sonjana- 2 Päckchen Buchstabensuppe und ein kleines Guhl-Shampoo für blondes Haar! Vielen lieben Dank! :D
Spitzmaus-Mann bekam einen selbstgemachten Kräuterlikör, der auch schon "verschwunden" ist :lol: Hat ihm sehr gut geschmeckt. Die Flasche war der Hammer-eine, die schief steht, natürlich so gewollt und ein süßer Anhänger. Herzlichen Dank.

Servietten mit lustigen Spruch hatte ich im Kalender und dazu super schöne Postkarten von der "Maus" und vom "Sandmännchen". Ich weiß nur nicht mehr sicher, ob dies von winterhexe war oder?? Lieben Dank! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 22. Dez 2022, 08:31

Fotos wollten sich leider nicht hochladen lassen! Da ist der Wurm drin! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 22. Dez 2022, 09:32

Ich habe heute von Spitzmaus wunderbar duftende Maxiteelichte ausgepackt, vielen Dank.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 22. Dez 2022, 09:33

Heute geht nochmal ein Dankeschön von mir an blueriven für ein Glas Hummus und ein Fläschchen Öl. Super 👍

Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 22. Dez 2022, 11:54

Hab heute tolle farbige Haargummis von winterhexe ausgepackt, Töchterlein war gleich begeistert und ich bekomm bestimmt auch welche ab :lol: fand die Verpackung total süß (steht jetzt auch noch leer bei den wenigen Überraschungspäckchen)

Stell danach noch den Link ein...ich kanns leider auch nur über Angebot, rest bin ich zu doof :roll:

So hier der Link ;)

https://www.tauschgnom.de/product/-mein ... n-/1936518

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 22. Dez 2022, 12:07

Ich vermelde heute ein Würfelspiel von Altair, welches total schön mit Glitzerband🥰 eingepackt war.
Raidendark durfte eine weiße Stumpenkerze von Gonozal auspacken.

Danke, Ihr Lieben.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 22. Dez 2022, 12:14

Heute noch ein Glas Marmelade ausgepackt Johannisbeere von Sonjana Danke freue mich .
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast