Eierschachtelwichteln die 1.

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eierschachtelwichteln die 1.

Beitrag von Grünspecht » 11. Apr 2023, 17:52

@dvd-Sammlerin: was war denn in deinem Eierksrton? Ostern ist ja (leider) vorbei.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eierschachtelwichteln die 1.

Beitrag von Grünspecht » 13. Apr 2023, 08:18

Ich habe gerade gesehen, dass sie schon aus der Gruppe ausgetreten ist; dann wird wohl nichts mehr kommen ....
Schade!
Ich danke nochmals allen für die netten Ideen! :D Dann bin ich jetzt auch mal weg.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

dvdSammlerin
Beiträge: 5341
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eierschachtelwichteln die 1.

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Apr 2023, 23:24

Huhu :mrgreen:
War über Ostern ein wenig stressig... Hier die Bilder:

Bild

Bild

Das hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich nicht alles für mich selbst gebrauchen kann. Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei, egal welche Verpackung angesagt ist. Dankeschöööön an euch alle für die süssen kleinen Osterpäckchen *knuuutsch* :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eierschachtelwichteln die 1.

Beitrag von matrikel » 14. Apr 2023, 18:31

ach da ist ja auch neckisches dabei,guck an, des war ja richtig interessant, ich bin dann mal am überlegen was für ein neues wichtelpaket ich starten kann, einige lustige ideen waren ja dabei :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eierschachtelwichteln die 1.

Beitrag von Spitzmaus » 19. Apr 2023, 20:12

Es waren wirklich sehr schöne Sachen dabei, mit Liebe ausgesucht. Fand es sehr schön und eine super Idee! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast