GL & FT Adventswichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von astra » 6. Dez 2023, 20:16

SchoLu hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:16
engineerwife hat geschrieben:
6. Dez 2023, 19:57
SchoLu hat geschrieben:
6. Dez 2023, 19:39
Und noch ein Buch für mich: Jodi Picoult - mad honey 🍯
Sogar das mit dem (für mich) schönsten Cover, das mit den ganzen Bienen 🐝 drauf 🥰
Ach, liebe Carsta, ich freue mich so, dass du dich freust ... bin so toll fündig geworden beim Booklooker, da dachte ich immer, nur noch eins, und noch eins, und noch eins ... ;)
🤭 beim nächsten Wichteln wünsche ich mir zusätzliche 20 Jshre Lebens- und Lesezeit 😂🙈😇😁
Dem Wunsch schließe ich mich an. Das wäre so schön.

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 792
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Leseratze » 6. Dez 2023, 20:17

Als nächstes ein Buch von Christine Feehan - Wilde Magie. Kunterbunt durcheinander, Ganz toll!! Danke!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Kiwi » 6. Dez 2023, 20:17

astra hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:14
...
Ich musste so lachen, als der Nachwuchs euch gegenseitig ausgelost hat.
ich fand es auch lustig :lol: vor allem, nachdem ich mich so erschrocken und wirklich in der App nachgeschaut habe, ob ich die Adresse richtig eingegeben habe :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 792
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Leseratze » 6. Dez 2023, 20:18

astra hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:16
Das nächste Buch war wieder ein tolles Hardcover. >>Die Spionin der Charité<< von Christian Hardinghaus. Auf das Buch bin ich sehr gespannt.
Das Buch habe ich vor einigen Monaten gelesen und fand es ganz toll. Bin echt gespannt, wie es dir gefällt

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4713
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von knuffeltrine » 6. Dez 2023, 20:18

Ein paar Jahre bezahlte Leseurlaub wären auch gut, am besten irgendwo im Nirgendwo ohne Ablenkung :P
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von astra » 6. Dez 2023, 20:18

regenprinz hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:15
Wow, noch ein tolles Buch: "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix, ich bin total begeistert! :D

Und jetzt hab ich hier noch ein HC, so wie es sich anfühlt ...
Das Buch ist jetzt auch auf meiner Leseliste. Mehr als kurz reinlesen ging leider nicht. Deine Wunschlisten sind immer auch Anregung für mich. :lol:

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von regenprinz » 6. Dez 2023, 20:19

Das HC ist "Winterhaus" von Ben Guterson, sooo ein schönes, zur Adventszeit passendes Buch! Hach, dann werde ich das wohl zuerst lesen :D

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4713
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von knuffeltrine » 6. Dez 2023, 20:19

Kiwi hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:17
astra hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:14
...
Ich musste so lachen, als der Nachwuchs euch gegenseitig ausgelost hat.
ich fand es auch lustig :lol: vor allem, nachdem ich mich so erschrocken und wirklich in der App nachgeschaut habe, ob ich die Adresse richtig eingegeben habe :lol: :lol: :lol:
Ich musste auch erst 2x gucken und dann hab ich losgelacht :lol:
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Miss_Amy » 6. Dez 2023, 20:19

Leseratze hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:04
als erstes fallen mir Süßigkeiten entgegen, leckere kleine Schokoladengeschenke und Lindor-Kugeln. Da bin ich neugierig und koste gleich mal.
Bei "Nur Vollmilch" konnte ich nicht so kreativ sein. Und dann war der Karton auch schon so voll.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von engineerwife » 6. Dez 2023, 20:19

Bild

Super, das bekommt der Mann aber nicht ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast