Osterwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von steffio » 6. Feb 2018, 10:57

Ja, ich BIN PC-blond...als ich Kind war, gabs die Dinger noch nicht, zumindest nicht bei uns zuhause. Als Jugendliche dann konnte ich mir das nicht leisten, und hatte auch keinen Bedarf an PC oder Internet. Das haben wir erst angeschafft, da war ich schon fast 40, auch mein erstes Handy hab ich mit 38 geschenkt bekommen, weil meine Mutter der Meinung war, ich bräuchte eins :lol:
Heute nutze ich Handy und PC, hab mich auch mit excel und PowerPoint auseinandersetzen müssen (im Rahmen meiner kürzlich beendeten 2.Ausbildung), aber ich habe mir das selber erarbeitet: hinsetzen, ausprobieren, meine großen Söhne fragen. Trotzdem gibt immer noch Sachen, die ich nicht kann, und auch nicht immer brauche/können muss.
Ich kann auch kein Klavier spielen, und das muss ich ja auch nicht ;) ;)
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2018, 11:28

Ja ist gut, dann sei PC blond wenns Dir gefällt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von blueriven » 6. Feb 2018, 14:13

Hab schon mal meine Adresse an Topas geschickt, meine Wunschliste befindet sich im Wunschlistenthread auf Seite 1
blues WuLi
ich werde sie bis zur Auslosung noch etwas überarbeiten
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Topas » 10. Feb 2018, 13:00

Na will denn keiner mehr :?:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Light » 11. Feb 2018, 19:53

So, da bin ich wieder :)

oh, ich steh schon auf der Liste, wie fein!

Apropos PC-Blödheit: Kann mir jemand sagen, wo der PN-Schreib-Button ist, damit ich Topas meine Adresse schicken kann? Ich find den irgendwie nicht :oops:

Meine Wunschliste habe ich aktualisiert im Wunschlistenthread: WuLi Light KLICK

Ich freue mich schon! *hüpf*
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von SchoLu » 11. Feb 2018, 19:58

Huhu,
ich wollte nur mal sagen, dass ich beide PNs (im EIngangspost steht übrigens PIN :lol: ) von Blaine gelesen habe, mir das aber gerade zeitlich nicht passt :?

Ich wünsche euch viel Spaß! :)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 11. Feb 2018, 20:18

Light, rechts in dem Kästchen wo auch das profilbild ist, steht "Kontaktdaten" und so ein Wölkchen, wie eine Sprechblase, da mal draufklicken :-) dann siehste 3 Optionen, ganz rechts die "private Nachricht"

Das Geheimnis der mysteriösen PC Welt ist glaube ich, das man den Mut fassen muss, einfach überall mal draufzuklicken und alles einfach auszuprobieren. Kaputt gehen tut da eher selten etwas, wenn man sich an der Oberfläche bewegt, so wie wir alle. Es ist quasi narrensicher.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Topas » 11. Feb 2018, 20:52

PN ist angekommen. ;)
Danke Blaine für die Werbung,hatte auch verschiedene angeschrieben aber die wollen anscheinend
alle nicht.
Dann wird das dieses Jahr eben eine kleine Runde. :? :P
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von steffio » 12. Feb 2018, 12:37

Meine PN ist auch raus :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Light » 13. Feb 2018, 19:38

BlaineMono hat geschrieben:
11. Feb 2018, 20:18
Light, rechts in dem Kästchen wo auch das profilbild ist, steht "Kontaktdaten" und so ein Wölkchen, wie eine Sprechblase, da mal draufklicken :-) dann siehste 3 Optionen, ganz rechts die "private Nachricht"
Danke Blaine! :)
BlaineMono hat geschrieben:
11. Feb 2018, 20:18
Das Geheimnis der mysteriösen PC Welt ist glaube ich, das man den Mut fassen muss, einfach überall mal draufzuklicken und alles einfach auszuprobieren. Kaputt gehen tut da eher selten etwas, wenn man sich an der Oberfläche bewegt, so wie wir alle. Es ist quasi narrensicher.
Ohja, ich musste auch erst lernen, dass der PC nicht gleich explodiert, nur weil ich irgendwo draufklicke 8-) :D
Mittlerweile klicke ich oft wild rum, dann funktioniert irgendetwas nicht mehr und ich muss meinem Mann sagen "Ich hab GAR NICHTS gemacht! Ehrlich!" 8-) :lol:
aber meistens passiert echt nichts Schlimmes, wenn man sich ausprobiert :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast