****Bergisch Gladbach im September 2013*

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von stoeberladen » 3. Aug 2013, 15:44

Hallo,

wir wünschen Euch heute einen schönen Abend.

Das nächste Treffen ist für Freitag, 13.09.2013 um 19 Uhr vorgesehen. Der Treffpunkt ist noch offen.
Wir schlagen das Growi vor. Dort waren wir schon soooooooooooooooooooo lange nicht mehr. Warum eigentlich nicht ????? Weder im Saal, noch im Biergarten.

VG

Susanne & Uwe

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von Gabriele33 » 3. Aug 2013, 21:43

ich bin dabei. Gibt es denn schon Muscheln für Susanne??

Jetzt bin ich pappsatt - die Katze hat doch das restl. Essen gefunden, gerade habe ich sie noch erwischt ...
Hier ist übrigens der Dawanda-Link für die EBook-Hülle, die meine Freundin gekauft hatte

http://de.dawanda.com/product/22199073- ... -Sony-Kobo

Und das ist der Blog für die schnellen und gesunden Fix-Produkte ohne (Maggi)-Fix, bei denen mir besonders das italienische Salatgewürz gefallen hat.

http://feinkostpunks.de/tag/fix-ohne-fix/

Ein schönes Wochenende für euch alle
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von stoeberladen » 4. Aug 2013, 07:49

Guten Morgen,

@ Gabriele: Ich hoffe es :-). Es ist ja ein Monat mit *r* :-).
Wobei Du meine Frage leider nur mit einer Gegenfrage beantwortet hast.

@ Alle: Warum gehen wir nicht mehr ins Growi???? Es hat doch den *Extra Saal* und einen Biergarten. Vor einem Jahr sind wir noch gerne dorthin gegangen. Warum denn nun nicht mehr???

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

VG
Susanne

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von Gabriele33 » 4. Aug 2013, 09:52

tut mir leid, Susanne, ich hatte das nicht so als Frage an mich verstanden. Ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass wir nicht mehr ins Gronauer Wirtshaus gegangen sind, das hat sich wohl einfach so ergeben..., war das nicht auch im letzen Jahr gewesen zur Muschelzeit?

Ich gerne mit euch überall gerne hin und bin immer satt geworden :)
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von kleineMaus71 » 4. Aug 2013, 10:35

Keine Ahnung, warum wir nicht mehr ins Growi gegangen sind. Oder doch, es ging wohl darum, dass es keine kleineren Gerichte auf der Karte gibt. Zumindest keine gute Auswahl.

Für September hätte ich auch noch einen Vorschlag, da wir ja im Schwäke nur in den Biergarten gehen können (wegen der Treppe in den ersten Stock). Wie wär's denn mit Schwäke im September (in der Hoffnung, dass das Wetter dann auch noch so gut ist) und Growi im Oktober? Dort können wir ja auch den kleinen Saal nehmen.

Gruß
Debbie
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von hhzwerg » 4. Aug 2013, 11:19

Hallo ihr Lieben,

in unserer kleine Runde ging der Gesprächsstoff nicht aus, auch Emily hat ganz schön mitgehalten. :-)
Mir hat es geschmeckt, die Portionen waren reichlich, es war sogar noch etwas für Max übrig.
Danke für alle Mitbringsel.

@Julia,
dir noch einmal dankeeeee, ich hoffe, ich komme klar.

@Kerstin,
deinen dicken Wälzer, werde ich sicher erst zum Nov. Treff wieder mitbringen, hat er bis dahin Zeit?

@Gabriele,
danke für die Adressen, da finde ich bestimmt etwas für mich.

@Katrin und Susa,
Tee ist euch sicher, erinnert mich vorm nächsten Treffen noch einmal daran.

@Susanne,
danke für`s Eröffnen!
Growi ist für mich in Ordnung, da haben wir auch schon einmal draußen gesessen.
Hat sicher keinen besonderen Grund, dass wir lange nicht dort waren, es gibt so viele andere Gastlichkeiten.
Egal wo wir uns treffen, ich bin im Sept. dabei, Okt. nicht, da sind wir im Urlaub.

@Debbie,
der Schwäke - Biergarten wäre auch gut. Die Stufen im Haus sind, für meine kaputten Knie, eine arge Herausforderung.

Allen einen schönen Sonntag
Gruß Heidi

Molly2802
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2013, 13:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von Molly2802 » 4. Aug 2013, 18:42

Es war wirklich ein sehr netter und kurzweiliger Abend! Doof das Emily dann auf einmal dringend nach Hause musste ;-)

@ Heidi, wenn nicht, sag bescheid, dann komme ich vorbei und wir machen es gemeinsam!

@ Gabriele: Du weißt gar nicht was Du mir eine Freude mit dem Buch gemacht hast! Ich habe es heute gelesen. Ich hab mich so darüber gefreut! Ich hab an einigen Stellen echt heulen müssen. Jetzt bin ich glücklich das 4. Band auch noch gelesen zu haben. Vielen Dank nochmals! Im September kommt es Retour!

@ alle: wir schließen uns im September an. Im Oktober werden wir nicht dabei sein, da wir erst 3 Tage in Thüringen sind (unser Sohn wird 18) und anschließend fahren wir mit meinen Eltern von dort direkt nach Holland durch. Da freue ich mich schon so sehr drauf!

Allen einen schönen Restsonntag,

Julia

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von stoeberladen » 4. Aug 2013, 19:33

Hallo kleine Maus,

wir könnten ja auch im Oktober zum Schwäke gehen, oder???

Gruß

Susanne

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von stoeberladen » 4. Aug 2013, 19:58

Nächstes Treffen ist Freitag, 13.09.2013 um 19 Uhr im Growi. Es steht aber auch noch Schwäke zur Auswahl: Bitte tragt Euch ein:

Growi:
- stoeberladen 2 x
- Manfred
- schlagerfaen (unter Vorbehalt)

Schwäke:

Bitte bedenkt, im Biergarten waren wir erst im Juli. Auch im Oktober gibt es noch schöne Tage für den Biergarten.

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4724
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ****Bergisch Gladbach im September 2013*

Beitrag von knuffeltrine » 4. Aug 2013, 21:07

Huhu zusammen,

habs gestern leider nicht mehr geschafft.

Schwäke hat doch auch einen schönen Wintergarten, da muß man doch garnicht nach oben.
Mir ist alles Recht, gehe auch gerne ins Growi.
Beim nächsten Treffen ist Max schon Schulkind :shock: :D

Morgen geht die Arbeit wieder los :roll: , wünsche euch eine schöne Woche!

Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Ein Himmel voller Bücher (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast