Faultierchens-Treffen

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.

Wo passt es euch am Besten?

Köln
6
12%
Göttingen
6
12%
Hannover
7
14%
Bremen
8
16%
Heidelberg
4
8%
Hamburg
6
12%
Koblenz
5
10%
Frankfurt
8
16%
ganz woanders
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22770
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Feb 2017, 20:35

Oh, das ist ja schön :D
Zu zweit reist es sich auch gleich geselliger :)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)#Krähenflüstern (BC)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4713
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von knuffeltrine » 7. Feb 2017, 21:11

Ich hab gerade etwas Werbung für unser Treffen gemacht, evtl kommen noch 2 liebe Gnome dazu, mit denen ich hier schon viele regionale Treffen hatte :) ich hoffe, dass ist ok ;)
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von engineerwife » 7. Feb 2017, 21:52

schaut mal :)

http://www.wn.de/Muenster/2657717-Oeffe ... is-Andorra

http://wiki.muenster.org/index.php/%C3% ... C3%BCnster

http://www.münster-fast-umsonst.de/fast-umsonst/deutsch/oeffentliche-buecherregale.html
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von LeseLaune » 7. Feb 2017, 23:55

Münster ist es geworden? Ich habe mehrere Seiten nachgelesen, aber noch nicht gefunden, wo wir uns treffen und ob wir alle in einem Hotel übernachten.
Trefft Ihr Euch schon am Freitag oder erst am Sonnabend?
Ich muss mal sehen, wie teuer die Tickets nach Münster sind und die Hotels. ZU teuer darf es für mich nicht werden.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12828
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von covent » 8. Feb 2017, 07:44

Kiwi hat geschrieben:
covent hat geschrieben:Ich kann einen Zug um 18.57 h oder 19.57 h nehmen - das überlege ich noch
Oder magst du auch mit uns Bus fahren? :)
Von Delmenhorst geht gar kein Bus nach Münster, von Bremen aus ist der erst um 12.30 h in Münster und fährt um 16.45 h schon wieder ab.
Und extra mit dem Auto nach Oldenburg ... :?
Mein Zugticket kostet auch nur 28 Euro hin und zurück und fährt direkt hier ab - das geht noch.

TmT, in welchem Hotel hattest du denn reseviert?

Dieses Windthorst-Hotel, was sonnenblume erwähnte, ist ja sehr teuer. Ich habe einen nur Preis von 146 Euro für eine Nacht gefunden
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von engineerwife » 8. Feb 2017, 08:30

ja, das ist echt teuer, gerade an dem WE, wo wir uns treffen ... wie wäre es hiermit?

Ibis City Center ... kosten eben über €80 ohne FS. Das brauche ich eh nicht, da ich mich am Vormittag noch mit meiner Schwester treffe. Sie wohnt in Hagen und kommt mal eben rüber nach Münster, dann gehen wir brunchen :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von engineerwife » 8. Feb 2017, 08:31

knuffeltrine hat geschrieben:Ich hab gerade etwas Werbung für unser Treffen gemacht, evtl kommen noch 2 liebe Gnome dazu, mit denen ich hier schon viele regionale Treffen hatte :) ich hoffe, dass ist ok ;)
für mich absolut ok :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von engineerwife » 8. Feb 2017, 08:32

LeseLaune hat geschrieben:Münster ist es geworden? Ich habe mehrere Seiten nachgelesen, aber noch nicht gefunden, wo wir uns treffen und ob wir alle in einem Hotel übernachten.
Trefft Ihr Euch schon am Freitag oder erst am Sonnabend?
Ich muss mal sehen, wie teuer die Tickets nach Münster sind und die Hotels. ZU teuer darf es für mich nicht werden.
Wo man sich genau trifft, ist wohl noch nicht bekannt. Es kommen wohl alle (oder die meisten) am Sonnabend an. Wäre schön, wenn du es auch schaffen würdest :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von blancanieves » 8. Feb 2017, 09:02

engineerwife hat geschrieben:Hab gerade mein Zugticket gebucht ... Details kommen morgen ;)
Das ist ja schön !
Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von blancanieves » 8. Feb 2017, 09:04

Wie viele Teilnehmerinnen sind wir jetzt eigentlich insgesamt ?
Ich überblicke es gar nicht mehr, wer nach der Abstimmung alles dazu gekommen ist.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast