Faultierchens-Treffen

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.

Wo passt es euch am Besten?

Köln
6
12%
Göttingen
6
12%
Hannover
7
14%
Bremen
8
16%
Heidelberg
4
8%
Hamburg
6
12%
Koblenz
5
10%
Frankfurt
8
16%
ganz woanders
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von sonnenblume252 » 11. Apr 2017, 20:12

covent hat geschrieben:ob man unsere Mitspieler aus dem Süden mal anschreibt? die bayerin - Annapurna - fabula - cambia - borgi - golondrina - dhavoria - chianti hätte es nicht so weit - achilles auch nicht

Ich halte mich erstmal noch ein wenig zurück, muss erstmal sehen, was im Juni/Juli so auf uns zukommt. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr sooooo schnell ein weiteres Treffen plant :mrgreen:
Ich mache morgen eine Rundmail in der Gruppe, da sind, glaube ich, die genannten alle drin.

Ich hatte auch gedacht, es wird eher ein Termin im Herbst :)

Die ersten beiden Juliwochen bin ich in Urlaub, aber mit Frankfurt, das müsste ich mir sowieso überlegen.
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
fliederlila
Beiträge: 107
Registriert: 18. Feb 2013, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von fliederlila » 12. Apr 2017, 09:33

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich im Juni/Juli leider nicht teilnehmen kann. Schade!!! :cry:
Das Schicksal liegt nicht in den Sternen, sondern in den Entscheidungen, die wir treffen

Ich lese: Ein grausames Versprechen von Katherine Howell

Ich höre: Todeskind von Karen Rose

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von Mila » 12. Apr 2017, 09:45

Irgendwie läuft das hier gerade drunter und drüber :( Lasst uns doch erst einmal abstimmen wo das nächste Treffen sein soll und dann können wir über den Termin abstimmen....
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von stips » 12. Apr 2017, 09:48

fliederlila hat geschrieben:Ich habe nicht abgestimmt, weil ich im Juni/Juli leider nicht teilnehmen kann. Schade!!! :cry:
Würdest Du denn grundsätzlich nach Frankfurt kommen? Das mit dem Datum ist ja das geringste Problem. Wir können das Treffen auch im Herbst machen ;)

Und die Abstimmung hier ist ja erst mal ohne Datum. Da geht es einfach nur drum, wer grundsätzlich Lust auf ein Treffen hätte und wohin er fahren würde.

Sorry, wenn mein Frankfurtthread euch verwirrt hat :oops: Der sollte die Diskussion hier nicht ersetzen, sondern entstand aus der Erkenntnis, dass ein Treffen wohl wieder eher im Norden zustandekommt (was ja grundsätzlich OK ist), weil Engi und ich gern Gerbera kennenlernen würden und die nur nach Frankfurt kann. Das andere Treffen muss ja nicht im Juni/Juli sein...

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von stips » 12. Apr 2017, 09:50

Mila hat geschrieben:Irgendwie läuft das hier gerade drunter und drüber :( Lasst uns doch erst einmal abstimmen wo das nächste Treffen sein soll und dann können wir über den Termin abstimmen....
OK, dann lassen wir das mit Frankfurt erst mal ruhen (bzw. ich nehme "Faultierchen" aus der Überschrift). Sorry fürs Chaos :oops: Ich bin manchmal zu schnell :lol:

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Apr 2017, 20:18

Nun ist ja schon eine Entscheidung für ein Treffen in Frankfurt am 15.7. gefallen.

Sollen wir dann hier noch weiter über ein weiteres Treffen im Herbst vielleicht abstimmen?

Wobei man ja dann zum Beispiel Frankfurt, Koblenz und Heidelberg schon mal rausnehmen könnte.
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12822
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von covent » 12. Apr 2017, 20:36

das würde ich eventuell erst rausnehmen, wenn sich die süddeutschen auch geäußert haben. Hat denn da schon jemand abgestimmt bzw. besteht da Interesse am treffen"
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen am 01.04. in Münster

Beitrag von Kiwi » 12. Apr 2017, 20:43

covent hat geschrieben:das würde ich eventuell erst rausnehmen, wenn sich die süddeutschen auch geäußert haben. Hat denn da schon jemand abgestimmt bzw. besteht da Interesse am treffen"
oder wenn die Rundmail durch ist und auch andere die Möglichkeit hatten uns zu finden. ;)
Ich werde mal das Münster aus der Überschrift nehmen...das irritiert sonst bestimmt auch. :oops:

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Apr 2017, 20:57

Das ist eine gute Idee, kiwi :)

Gut, dann mache ich mal eine Rundmail fertig, dann stimmen ja bestimmt noch einige ab.
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6401
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Faultierchens-Treffen

Beitrag von verdi » 12. Apr 2017, 21:18

Danke für die Mail, ich habe schon abgestimmt...für Köln. Da ich im äussersten Westen wohne, sind für mich fast alle Orte im Süden oder Norden "weit weg" ;)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast