Was mache ich falsch?

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von tauschgnom » 1. Apr 2012, 07:53

die Voreinstellungen für die Elemente pro Seite wird nun auch im öffentlichen Profil und bei den Suchaufträgen berücksichtigt. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1695

HG, TG

BellaNapoli
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2012, 08:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von BellaNapoli » 24. Mai 2012, 12:56

ich unterschreibe auch.

gleichzeitig möchte ich mitteilen, dass ich in den letzten tagen mehrmals nicht einloggen konnte und als ich heute meine ersten beiden bewertungen abgeben wollte (beide male 5sterne) eine fehlermeldung bekam.
*grusel*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von tauschgnom » 24. Mai 2012, 13:43

Wieso konntest Du Dich nicht anmelden? Was kam da für ein Hinweis?

Was für eine Fehlermeldung kam beim Bewerten?

HG, TG

BellaNapoli
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2012, 08:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von BellaNapoli » 24. Mai 2012, 15:18

hi,

beim einloggversuch kam eine mitteilung, dass die webseite derzeit nicht zur verfügung stünde. dann kam das angebot einer fehlersuche. das wiederum ergab, dass man ein "bing"? an euch gesandt habe und ich solle, wenn der fehler anhielte, den webmaster kontaktieren.
heute ging es aber.
bei den beiden bewertungsversuchen kam nur eine zeile, in rot stand "error", den rest hab ich vergessen. sorry. bin pc-technisch nicht so gut, leider. ich habe beschlossen, es morgen einfach noch einmal zu versuchen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von tauschgnom » 24. Mai 2012, 15:31

das mit dem Einloggen sollte behoben sein. Unser Provider hatte vorgstern einen Serverausfall, während der Zeit kam dann der Hinweis, dass die Website nicht Zur Verfügung steht.

Kannst Du das Bewerten bitte noch einmal ausprobieren? Die 5 Sterne auswählen und dann den Kommentar dazu schreiben.

HG, TG

BellaNapoli
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2012, 08:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von BellaNapoli » 25. Mai 2012, 12:55

Ich habe es eben erneut probiert. Ergebnis: "Internal error
Return to home page"

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von tauschgnom » 25. Mai 2012, 13:18

kann es sein, dass Du keine Bewertung eingegeben hast? Also keine Sterne angeklickt hast?

Wir haben das bereits geändert, so dass dann ein entsprechender Hinweis kommt. Das wird aber erst mit dem nächsten Update online sein.

HG, TG

Benutzeravatar
help
Beiträge: 123
Registriert: 18. Mär 2012, 17:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von help » 25. Mai 2012, 14:28

Die Meldung "Internal error Return to home page" bekomme ich beim Bewerten öfters, auch wenn ich die Sternchen angeklickt habe; erst vor ein paar Minuten war das wieder der Fall. Ich gehe dann zurück ins Profil und versuche es nochmal. Teil klappt es dann sofort mit der Bewertung, teils kommt wieder die Fehlermeldung. Ich warte dann ein paar Minuten ab und dann funktioniert es normalerweise.

BellaNapoli
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2012, 08:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von BellaNapoli » 27. Mai 2012, 11:51

Es ist vollbracht*schweiss von der stirn wische* :mrgreen:

übung macht den meister, der stete tropfen höhlt den stein, der weg ist das ziel :mrgreen:

also: fordert bei mir an, damit ich token bekomme, bei euch anfordern und weiter bewerten üben kann :mrgreen:

allseits frohe pfingsten!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast