komme nicht auf Hauptseite...

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

komme nicht auf Hauptseite...

Beitrag von Light » 16. Sep 2012, 18:18

Huhu,

ich habe jetzt mehrmals versucht auf die Hauptseite zu gelangen und komme nicht hin, nicht über google, nicht über meinen Link, nicht hier über den "Home"-Button.
Woran mag es liegen?
Bei mir erscheint immer: No site configured at this address
was natürlich Quatsch ist *grml*

Könnte es irgendwie an meiner Internetverbindung oder am Browser liegen? (Ich hatte sowas schonmal mit einer anderen Seite, ist aber etwas her, nach einem halben Tag ging es dann wieder)

fragende Grüße

Light

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: komme nicht auf Hauptseite...

Beitrag von Nynaeve » 16. Sep 2012, 18:48

Also ich komm auf jedem weg zur Home Seite und auch da kann ich mich frei bewegen.

Lösch doch mal bei deinem Browswer die Cookies und den Cache - die Tempdateien sollte man auch ab und an mal löschen.

Das ist immer meine "erste Hilfe", wenn es mal irgendwie klemmpt - vllt ist dir damit ja schon geholfen, denn die Seiten funktionieren.


LG - Nynaeve

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: komme nicht auf Hauptseite...

Beitrag von tauschgnom » 17. Sep 2012, 11:19

Light hat geschrieben:(Ich hatte sowas schonmal mit einer anderen Seite, ist aber etwas her, nach einem halben Tag ging es dann wieder)
klappt es inzwischen wieder bei Dir?

HG, TG

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: komme nicht auf Hauptseite...

Beitrag von Light » 18. Sep 2012, 16:23

Hallo,

:oops:
Nynaeve hat geschrieben:
Lösch doch mal bei deinem Browswer die Cookies und den Cache - die Tempdateien sollte man auch ab und an mal löschen.
hat geholfen, Danke Dir!

Jetzt funktioniert wieder alles :)

LG Light

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: komme nicht auf Hauptseite...

Beitrag von Nynaeve » 18. Sep 2012, 16:53

na super!

Freut mich, wenn die "technische Hotline" helfen konnte :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast