Button "Adressetikett" funktioniert nicht
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 4. Feb 2011, 13:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich einen Tausch bestätigte, habe ich ja die Möglichkeit den Button "Adressetikett" zu clicken, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Es wird zwar ein neues Fenster geöffnet, aber ich sehe dann nur eine graue Fläche und es tut sich weiter nichts.
Weiß jemand Rat?
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich einen Tausch bestätigte, habe ich ja die Möglichkeit den Button "Adressetikett" zu clicken, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Es wird zwar ein neues Fenster geöffnet, aber ich sehe dann nur eine graue Fläche und es tut sich weiter nichts.
Weiß jemand Rat?
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
welchen Internetbrowser nutzt Du -- InternetExplorer, FireFox oder einen anderen?
Hast Du ein Programm zum Pdf-Anzeigen installiert (http://get.adobe.com/de/reader/)?
Hast Du mal ausprobiert, was passiert, wenn Du das Adressetikett versuchst zu speichern (rechtsklick mit der Maus auf den "Adressetikett"-Link und dann "Ziel speichern unter..." (oder ähnlich, das ist von Browser zu Browser etwas unterschiedlich)?
Hat sonst noch jemand das Problem? Von mir aus funktioniert das problemlos -- gerade noch einmal mit dem IE, Firefox, Safari und Chrome unter Windows XP ausprobiert.
HG, TG
PS: willkommen hier im Forum!
Hast Du ein Programm zum Pdf-Anzeigen installiert (http://get.adobe.com/de/reader/)?
Hast Du mal ausprobiert, was passiert, wenn Du das Adressetikett versuchst zu speichern (rechtsklick mit der Maus auf den "Adressetikett"-Link und dann "Ziel speichern unter..." (oder ähnlich, das ist von Browser zu Browser etwas unterschiedlich)?
Hat sonst noch jemand das Problem? Von mir aus funktioniert das problemlos -- gerade noch einmal mit dem IE, Firefox, Safari und Chrome unter Windows XP ausprobiert.
HG, TG
PS: willkommen hier im Forum!
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 4. Feb 2011, 13:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Hallo tauschgnom,
ich benutze Internet Explorer, ein Programm zum Pdf Dateien lesen habe ich auch installiert.
Speichern und dann öffnen kann ich das Adressetikett.
Danke übrigens für Deinen Willkommensgruß!
ich benutze Internet Explorer, ein Programm zum Pdf Dateien lesen habe ich auch installiert.
Speichern und dann öffnen kann ich das Adressetikett.
Danke übrigens für Deinen Willkommensgruß!
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
kannst Du uns noch die Version Deines IE und des Betriebssystem (Windows XP/Vista/7) nennen? wir werden dann mal schauen, ob wir das Problem nachvollziehen können.
Zumindest hat das mit dem Adressetikett über den Umweg des Speicherns funktioniert.
HG, TG
Zumindest hat das mit dem Adressetikett über den Umweg des Speicherns funktioniert.
HG, TG
- Buecherleserle
- Beiträge: 1858
- Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Jepp, ich!tauschgnom hat geschrieben: Hat sonst noch jemand das Problem? Von mir aus funktioniert das problemlos -- gerade noch einmal mit dem IE, Firefox, Safari und Chrome unter Windows XP ausprobiert.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, das Adressetikett zu öffnen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß es mich auch nicht weiter stört, weil ich lieber diese praktischen Adressaufkleber nutze, die es kostenlos bei der Post gibt. *gg*
- Virtualchris
- Beiträge: 511
- Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
- Wohnort: NRW
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
du auch ich nehm die auch gerne die kleben von alleine und man hat kaum arbeitBuecherleserle hat geschrieben: Ich habe es bisher noch nicht geschafft, das Adressetikett zu öffnen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß es mich auch nicht weiter stört, weil ich lieber diese praktischen Adressaufkleber nutze, die es kostenlos bei der Post gibt. *gg*
aber ich habe nun gerade mal einen ausgedruckt um zu schauen also bei mir geht es.
gruss melli
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Kannst Du uns mitteilen, was für eine Browser und Betriebssystem Version Du nutzt, damit wir versuchen können, das nachzuvollziehen und dann zu beheben?Buecherleserle hat geschrieben:Jepp, ich!
HG, TG
- Buecherleserle
- Beiträge: 1858
- Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
*hüstel* Ich möchte mich zwar nicht gleich als PC-blond bezeichnen, aber was Internet angeht... *räusper* ... wohl doch.tauschgnom hat geschrieben: Kannst Du uns mitteilen, was für eine Browser und Betriebssystem Version Du nutzt, damit wir versuchen können, das nachzuvollziehen und dann zu beheben?
HG, TG
Ich gehe über "Internet Explorer" ins Netz und habe irgendeine Windows-Version auf dem Rechner... *überlege* Entweder 2000 oder XP. Ein Pdf-Programm habe ich installiert, daran wird es bei mir also nicht liegen, denke ich.
Viele Grüße
Buecherleserle
- Bertelsfrau
- Beiträge: 715
- Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
- Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Wenn Du Deinen Rechner neu startest, dann kannst Du auf dem Bildschirm sehen, welche Windows-Version Du hast.Buecherleserle hat geschrieben: Ich gehe über "Internet Explorer" ins Netz und habe irgendeine Windows-Version auf dem Rechner... *überlege* Entweder 2000 oder XP. Ein Pdf-Programm habe ich installiert, daran wird es bei mir also nicht liegen, denke ich.
Viele Grüße
Buecherleserle
Jedenfalls bei mir steht dann immer "Windows XP".
Und ich bin auch "blond".
LG Bertelsfrau
- 55barbara
- Beiträge: 914
- Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Button "Adressetikett" funktioniert nicht
Ich habe Windows XP und gehe über SeaMonkey rein und da geht es. Habe es heute Nachmittag benutzt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast