muss mich immer zweimal anmelden...

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von mirza53 » 16. Feb 2011, 19:08

hallo erstmal..

bin jetzt einen monat hier und fühl mich hier sehr gut aufgehoben.. :mrgreen: __vielen dank__

.. hab aber neuerdings ein problem beim anmeldem bei tauschgnom.de..
ich muß meinen user namen und mein passwort immer zweimal eingeben.. eh ich ins system komm.. :oops:
ob ich etwas falsch mach :oops:

hier im forum geb ich alles einmal ein und bin drin.. :P

weiß net.. woran es liegt..... es ist ja nix schlimmes... wollt nur bescheid sagen....
liebe grüße
mirza

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von tauschgnom » 16. Feb 2011, 19:34

mirza53 hat geschrieben:bin jetzt einen monat hier und fühl mich hier sehr gut aufgehoben.. :mrgreen: __vielen dank__
das freut uns zu hören! :-)
mirza53 hat geschrieben:ich muß meinen user namen und mein passwort immer zweimal eingeben.. eh ich ins system komm.. :oops:
das hat gerade auch schon jemand anderes angemerkt. da das nicht bei allen so ist, kannst Du uns sagen, mit was für ein System (Windows XP, Windows 7) oder mit was für einem Browser (Firefox, Internet Explorer), am besten mit Versionsnummer, Du online bist? Wie rufst Du den Tauschgnom auf, mit welcher Adresse?

Da das bei uns selbst nicht passiert und auch bei den meisten Mitglieder nicht, wäre es gut, wenn wir das etwas eingrenzen könnten.

HG, TG

PS: danke für's Bescheid sagen

Benutzeravatar
DaniLeseratte
Beiträge: 1399
Registriert: 25. Nov 2010, 09:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von DaniLeseratte » 17. Feb 2011, 08:07

also, ich benutze den Internet Explorer 8, habe Windows 7 64 bit und rufe die Seite http://www.tauschgnom.de/ auf.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von tauschgnom » 17. Feb 2011, 08:25

Danke.

das passiert, bei denen es überhaupt passiert, aber nicht immer, sondern unregelmäßig, richtig?

HG, TG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Feb 2011, 09:22

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 10. Sep 2023, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von mirza53 » 17. Feb 2011, 10:47

sorry.. dass ich erst jetzt antwort...

musste mich erstmal schlau machen.. bin doch ein absoluter pc neuling.... :oops:

.... habe windows vista und benutz firefox..

mittlerweile muss ich mich aber bei tauschgnom.de fast jedesmal mal doppelt anmelden....

danke .. für die schnelle bearbeitung.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von Blackdagger » 17. Feb 2011, 11:09

Ich habe Windows XP und benutze Firefox
und habe keine Probleme beim einloggen

Benutzeravatar
DaniLeseratte
Beiträge: 1399
Registriert: 25. Nov 2010, 09:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von DaniLeseratte » 17. Feb 2011, 12:25

tauschgnom hat geschrieben:Danke.

das passiert, bei denen es überhaupt passiert, aber nicht immer, sondern unregelmäßig, richtig?

HG, TG
ja, bei mir ist es unregelmäßig

Benutzeravatar
nirak47
Beiträge: 1178
Registriert: 12. Jan 2011, 23:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von nirak47 » 17. Feb 2011, 23:38

Huhu mirza - ich habe auch Window Vista und Firefox und habe bisher noch keine Probleme mit dem Einloggen gehabt, aber ich bin mir ganz sicher, dass unsere supernetten Supervisoren Dir helfen können ;)

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: muss mich immer zweimal anmelden...

Beitrag von mirza53 » 18. Feb 2011, 07:09

nirak47 hat geschrieben:Huhu mirza - ich habe auch Window Vista und Firefox und habe bisher noch keine Probleme mit dem Einloggen gehabt, aber ich bin mir ganz sicher, dass unsere supernetten Supervisoren Dir helfen können ;)
*nick* nirak... ..
wär auch net so schlimm.. wenn es so bliebe.. gibt ja schlimmeres.. wollt nur bescheid sagen....

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast