Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert....

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Ninamaus
Beiträge: 394
Registriert: 18. Mär 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert....

Beitrag von Ninamaus » 6. Mai 2011, 23:54

Huhu. Ich hatte heute abend eine Anforderung.
Nun ist der Artikel ,nachdem ich akzeptiert habe, aber bei mir direkt als abgeschickt und angekommen gekennzeichnet. Und ICH habe eine Aufforderung bekommen zu bewerten :lol:
Ich hab den TP jetzt per PN angeschrieben, mir seine Adresse mitzuteilen, damit der Artikel auch tatsächlich bei ihm ankommen kann.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von dat_urmeli » 7. Mai 2011, 00:00

äh, so richtig verstehe ich das nicht *g*

Benutzeravatar
Ninamaus
Beiträge: 394
Registriert: 18. Mär 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von Ninamaus » 7. Mai 2011, 00:06

Aaaaalso, ich habe einen Tausch akzeptiert. Dnach hab ich sofort auf dem Monitor gehabt, dass ich diesen Tauschvorgang bewerten soll. Was ja Blödsinn ist, weil ich ja nicht der Anforderer bin.
Das hab ich also ignoriert und hab auf mein Profil geschaut. Da stand dann, dass der Artikel schon angekommen ist. Was ja nicht sein kann, da ich erst grad akzeptiert hab.
Und da er ja laut System schon angekommen ist, kann ich auch die Addy nicht mehr abrufen ;)

Ich versteh es selber nicht :lol:
Aber bei dem Artikel steht in meinem Profil:

Angefordert:
06.05.2011
Bestätigt:
06.05.2011
Verschickt:
06.05.2011
Angekommen:
06.05.2011

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von dat_urmeli » 7. Mai 2011, 00:08

da würde ich TG mal anschreiben, kann nur Compimacke sein :)

Benutzeravatar
Ninamaus
Beiträge: 394
Registriert: 18. Mär 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von Ninamaus » 7. Mai 2011, 00:10

Wenn TG morgen hier noch nicht reingeschaut hat, werd ich ihn mal persönlich anschreiben. Aber heut mag ich nicht mehr *gähn*
Morgen hat meine Kurze Geburtstag und deshalb sollte ich jetzt ins Bett, damit ich morgen alle Nerven beisammen hab :D
Gute Nacht, Urmeli


Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von tauschgnom » 7. Mai 2011, 08:24

ich habe den Status angepasst. Du kannst die Adresse nun per Adressetikett ausdrucken. Du musst die Adresse aber trotzdem in Deinen Mitteilungen erhalten haben.

HG, TG


Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel angekommen, obwohl Tausch grade erst akzeptiert.

Beitrag von schal1 » 7. Mai 2011, 12:36

Vielleicht ist das Sys ja Urlaubsreif :lol:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast