Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von berni29 » 6. Apr 2016, 15:02

Wenn man auf der Hauptseite die Liste der registrierten Mitglieder aufrufen möchte, kommt seit gestern ein Fehlerhinweis.

schrub
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2013, 15:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von schrub » 8. Apr 2016, 11:59

Geht leider immer noch nicht.
Habe schon eine Mail ans System geschickt.
Kümmert sich da jemand drum???

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von tauschgnom » 8. Apr 2016, 15:24

ja, wir kümmern uns darum. wir haben das intern schon korrigiert und mit dem nächsten update kommt dann auch die Korrektur mit.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von tauschgnom » 10. Apr 2016, 07:11

berni29 hat geschrieben:Wenn man auf der Hauptseite die Liste der registrierten Mitglieder aufrufen möchte, kommt seit gestern ein Fehlerhinweis.
jetzt geht es wieder!
schrub hat geschrieben:Kümmert sich da jemand drum???
wie Du siehst, haben wir uns darum gekümmert.

HG, TG

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von berni29 » 10. Apr 2016, 11:20

Danke! :D

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von Fandorina » 10. Apr 2016, 11:35

Ich habe auch schon länger Probleme mit der Mitgliederliste, allerdings mit der im Forum.

Und zwar bin ich ausschließlich mit dem Smartphone hier unterwegs, aber weder mit dem Samsung Browser, noch mit Google Chrome lässt sich das Dropdown-Menü für die Anfangsbuchstaben öffnen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von tauschgnom » 10. Apr 2016, 19:59

das funktioniert aktuell weder mit Smartphones, noch mit Tablets, noch mit normalen Computern. Das scheint leider ein Fehler in der Forumssoftware zu sein.

HG, TG

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von Fandorina » 10. Apr 2016, 20:38

Ach so. Nun, als ich es mal benötigte, habe ich mir letztendlich irgendwie anders beholfen. Ausgangssituation war, glaube ich, die, dass ich ein Mitglied blockieren wollte und über die Auswahlliste nicht weiterkam, da der Nick einen Binde- oder Unterstrich enthielt. Ich habe dann irgendwie das Regal des Users aufgesucht und ihn von dort aus blockiert. In dieser Auswahlliste wurde mir der komplette Nick angezeigt, aber beim Auswählen nur der erste Teil des Nicks übernommen. Ist das auch einer dieser Bugs?

Entschuldigt bitte, dass ich das nicht vorhin schon gefragt hatte. Mir fiel einfach nicht mehr ein, wie es genau war. Aber nun fiel der Groschen.

schrub
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2013, 15:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liste der registrierten Mitglieder nicht aufrufbar!

Beitrag von schrub » 11. Apr 2016, 07:36

Vielen herzlichen Dank :P

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast