Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Fehlermeldungen und andere Störungen
pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von pinguin » 30. Jul 2016, 16:10

Wenn man auf ein Angebot von mir klickt, erscheint kein Bild obwohl es vorher - in der Liste bzw. in meinem Regal - noch gezeigt wird. Ich habe es also eigentlich erfolgreich hochgeladen.
Es handelt sich um "Gefährliche Verstrickung", und im grauen Feld steht "Leider kein Bild vorhanden".
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von pinguin » 30. Jul 2016, 16:15

Erledigt, jetzt geht es! Wollte es schon noch mal einstellen, aber plötzlich sieht man das Bild. Magisch :0)
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15098
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von ankerobst » 30. Jul 2016, 19:10

Ging mir auch so, Bei mir könnte es daran gelegen haben, dass ich zwei Bilder hochgeladen habe und das zweite Bild das Hauptbild sein sollte. Ich habe jetzt das erste Bild als Hauptbild genommen und siehe da: es wird auch tatsächlich angezeigt 8-)
Na ja, dann wird eben bei der Magischen Schlange der Würfel als Bild angezeigt :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: mal sehen

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von pinguin » 30. Jul 2016, 19:57

Um das zu ändern, kannst du auf "bearbeiten" gehen, und dann bei den Bildern dein gewünschtes Hauptbild anklicken (direkt auf das Bild klicken) - hab es gerade mal bei mir ausprobiert, ich kannte die Funktion nämlich auch noch nicht :)
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15098
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von ankerobst » 31. Jul 2016, 06:40

Nene, die Funktion kenne ich, hatte ich ja auch selbst geändert, funzt aber nicht, weil das Bild nicht angezeigt wurde. Gerade habe ich es aber nochmal probiert...Siehe da, es klappt... :oops: Was auch immer ich da falsch gemacht habe, jetzt klappt es... :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: mal sehen

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von pinguin » 31. Jul 2016, 12:54

Ich sag´s ja, Magie - kaum schreibt man sein Problem ins Forum, löst es sich in Wohlgefallen auf. Tolle neue Funktion :lol:
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 08:58

Auch wenn man nichts tut, erschein das Bild nach einer Weile.
Ich vermute das Heizelbits und Heinzelbytes im Hintergrund noch etwas an den Pixeldatas feilen, bevor eine Aktualisierung sichtbar wird.
Erstmals aufgetreten ist es nämlich erst mit Einführung der "neuen" Bildansicht (damals)

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von moon1883 » 3. Aug 2016, 12:08

Erdbeerchen73 hat geschrieben:Erstmals aufgetreten ist es nämlich erst mit Einführung der "neuen" Bildansicht (damals)
Nö.

Es gibt schon mehrere Threads zu den Unregelmäßigkeiten beim Bildupload. Unter anderem:
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=4&t=6129

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von pinguin » 3. Aug 2016, 12:35

Dann konnte es doch nicht behoben werden?

Naja, mich stört es auch nicht, nun weiß ich ja, dass die Bilder etwas später nachkommen. Zum Glück sind sie ja in der Übersicht zu sehen, sodass jeder weiß, dass grundsätzlich ein Bild existiert.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 18:03

moon1883 hat geschrieben:]
Nö.

Es gibt schon mehrere Threads zu den Unregelmäßigkeiten beim Bildupload. Unter anderem:
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=4&t=6129
Aha - Nö also Deiner Meinung nach.
Bei mir war es so.
Vorher nie und dann immer.
Also doch "ja" und nicht "nö"

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast