Problem Posteingang -die Zweite :)

Fehlermeldungen und andere Störungen
butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von butterblume79 » 10. Sep 2011, 19:11

Hallo,

bei mir kommen leider keine Nachrichten mehr an.
Ich kann zwar sehen, dass eine Nachricht von mir beantwortet wurde (zumindest ist meine Nachricht im Ausgang als "beantwortet" markiert) und über meine E Mail Adresse sehe ich, dass mir geschrieben wurde, aber bei Tauschgnom ist leider nüscht.

LG

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von Light » 10. Sep 2011, 19:26

Das Problem hatte Pfirsichblüte gestern auch, ich weiß nicht, ob es bei ihr mittlerweile besser ist.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von dat_urmeli » 10. Sep 2011, 21:42

butterblume79 hat geschrieben:Hallo,

bei mir kommen leider keine Nachrichten mehr an.
Ich kann zwar sehen, dass eine Nachricht von mir beantwortet wurde (zumindest ist meine Nachricht im Ausgang als "beantwortet" markiert) und über meine E Mail Adresse sehe ich, dass mir geschrieben wurde, aber bei Tauschgnom ist leider nüscht.

LG
was meinst du damit: sehe ich im ausgang, das sie beantwortet ist, im Ausgang sieht man nur, das derjenige die gelesen hat


kannst du die e-mail im privatfach lesen? wenn nicht, war die nicht von der hauptseite, sonder es hat dir jemand im Forum geschrieben

dann siehst du hier links oben neben dem "abmelden" das du eine neue Nachricht hast

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von butterblume79 » 11. Sep 2011, 20:13

dat_urmeli hat geschrieben:
was meinst du damit: sehe ich im ausgang, das sie beantwortet ist, im Ausgang sieht man nur, das derjenige die gelesen hat
Nö, ein geschlossener Brief bedeutet, die Nachricht wurde noch nicht geöffnet und ein offener Brief, mit einem Pfeil (der nach links zeigt) bedeutet beantwortet (steht da zumindest so, wenn ich drüber fahre).
dat_urmeli hat geschrieben: kannst du die e-mail im privatfach lesen? wenn nicht, war die nicht von der hauptseite, sonder es hat dir jemand im Forum geschrieben

dann siehst du hier links oben neben dem "abmelden" das du eine neue Nachricht hast
Privatfach?
Ich habe gestern einige Nachrichten nicht erhalten (also bei Tauschgnom), aber in meinem E Mail Postfach (gmx) standen sie.
Ausserdem sind ein paar meiner bereits gelesenen nachrichten (im Ein UND im Ausgang) verschwunden und ich weiß zu 100 &, dass ich die nicht gelöscht habe.

Hier (im Forum) hat mir noch garniemandnichtkeiner geschrieben :(

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von butterblume79 » 11. Sep 2011, 20:14

Light hat geschrieben:Das Problem hatte Pfirsichblüte gestern auch, ich weiß nicht, ob es bei ihr mittlerweile besser ist.
Oh, ich glaube, ich frag sie mal...sofern meine Nachricht dann ankommt!
:lol:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von tauschgnom » 11. Sep 2011, 23:16

wir werden dem nachgehen.

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von dat_urmeli » 11. Sep 2011, 23:21

dat_urmeli hat geschrieben:
butterblume79 hat geschrieben:Hallo,

bei mir kommen leider keine Nachrichten mehr an.
Ich kann zwar sehen, dass eine Nachricht von mir beantwortet wurde (zumindest ist meine Nachricht im Ausgang als "beantwortet" markiert) und über meine E Mail Adresse sehe ich, dass mir geschrieben wurde, aber bei Tauschgnom ist leider nüscht.

LG
was meinst du damit: sehe ich im ausgang, das sie beantwortet ist, im Ausgang sieht man nur, das derjenige die gelesen hat


kannst du die e-mail im privatfach lesen? wenn nicht, war die nicht von der hauptseite, sonder es hat dir jemand im Forum geschrieben

dann siehst du hier links oben neben dem "abmelden" das du eine neue Nachricht hast
dann hattest du die gleichen probleme im Posteingang und ausgang wie ich ;)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von Buecherleserle » 13. Sep 2011, 21:23

Sooo, dafür sind heute bei mir eine PN aus dem Posteingang und eine aus dem Postausgang verschwunden. Ich habe sie sicher nicht gelöscht. Zum Glück konnte ich sie vorher lesen. Ich war nur etwas irritiert. Hoffentlich geht es dem TP nicht genauso. ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von dat_urmeli » 16. Sep 2011, 18:13

also ich hab gestern um 21:57 eine Nachricht verschickt, und hab nach privat-mailfach heute 17:20 Antwort bekommen, die ist im Privat-mailfach aber nicht auf der Hauptseite im Posteingang

voll ist es nicht, hab extra gezählt ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Problem Posteingang -die Zweite :)

Beitrag von tauschgnom » 17. Sep 2011, 13:59

wir haben das Problem lokalisiert und werden morgen eine Korrektur dafür einspielen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast