LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

CurlySue84
Beiträge: 599
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 11. Jan 2019, 22:12

Sodele

Mhairi McFarlane- Sowas kann auch nur mir passieren
Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen.
Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat…

Annie Darling- Sommer in Bloomsbury
Verity Love ist Single und glücklich damit: Sie liebt ihre schnuckelige Dachwohnung, ihre verfressene, eigenwillige Katze und ihren Job in einer kleinen Londoner Buchhandlung, die nur Liebesromane mit Happy End verkauft. Wenn bloß die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Kolleginnen nicht wären! Fremde Menschen mag Verity nämlich überhaupt nicht, deshalb beschäftigt sie sich viel lieber im Hinterzimmer mit dem Papierkram, statt Kunden zu bedienen. Kurzerhand erfindet sie Peter – ihren umwerfend attraktiven und wahnsinnig charmanten Freund. Doch als sie in einer heiklen Situation einen gutaussehenden Fremden als Peter ausgeben muss, wird ihr Leben plötzlich ganz schön kompliziert …

Josie Silver- Ein Tag im Dezember
Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie

Jana Lukas- Herz und Tal
Emilia Jonasson braucht einen Neuanfang. Einen, der sie so weit von Bremen wegbringt, wie möglich. Doch ihr neuer Lebensabschnitt im wunderschönen Chiemgau beginnt mit einer mittleren Katastrophe: Ihre zukünftige Wohnung steht unter Wasser und sie muss vorübergehend in den Kastanienhof ziehen. Dort lernt sie nicht nur die sympathische Wirtin Theresa Leitner kennen, sondern auch deren faszinierenden Zwillingsbruder Max. Emilias Herz stolpert, wenn Max sie ansieht, ihre Finger kribbeln, wenn sie sich berühren. Als ihr jedoch bewusst wird, dass Max so seine Geheimnisse hat, beschließt sie, auf Abstand zu gehen. Nicht noch einmal wird sie sich das Herz von einem Mann brechen lassen. Doch für manche Dinge lohnt es sich vielleicht, über seinen Schatten zu springen ...

Dani Atkins- Das Leuchten unserer Träume
Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.
Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.
Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.
Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.


Josie Silver hat übrigens nichts mit Weihnachten oder so tun. Es hat mir unheimlich gut gefallen.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne zwei Stimmen abgeben. Hab alle Bücher davon da und fast alle gelesen.

Kurzliste:
Mhairi McFarlane- Sowas kann auch nur mir passieren
Annie Darling- Sommer in Bloomsbury
Josie Silver- Ein Tag im Dezember
Jana Lukas- Herz und Tal
Dani Atkins- Das Leuchten unserer Träume

Abgestimmt hat:

Abstimmen muss:
Milchkuh
Molly
Sanna

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1098
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 11. Jan 2019, 22:34

Huch, Curly, leicht machst Du es mir ja gar nicht...die hören sich ja fast alle richtig gut an. Wollte schon warten, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber wenn Du vorschlägst, man kann 2 Stimmen abgeben, dann mach ich das doch glatt. :)

Liebe Grüße

Molly

Kurzliste:
Mhairi McFarlane- Sowas kann auch nur mir passieren *
Annie Darling- Sommer in Bloomsbury
Josie Silver- Ein Tag im Dezember
Jana Lukas- Herz und Tal
Dani Atkins- Das Leuchten unserer Träume *

Abgestimmt hat:
Molly

Abstimmen muss:
Milchkuh
Sanna

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1098
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 11. Jan 2019, 22:41

Nun stimmen ja die Monate nicht mehr...das müssen wir noch umstellen oder? Machst Du jetzt statt Debbie die Bücher für Januar...wie Du schreibst? Aber wir haben ja schon Mitte Januar, lassen wir den Monat doch aus und Du machst die Vorschläge für Februar und Milchkuh dann für März? In ein paar Tagen, wenn sie ihre Vorschläge bringen müßte, ist sie sicher auch noch im Umzugsstreß, denke ich...dann ich und danach Sanna...wie es ja auch schon drin steht. Machen wirs so?

Wann bekommt Ihr denn wieder Internet, Milchkuh? Ich hatte jetzt seit über einer Woche keinen PC bzw. er war so langsam, dass ich ab Freitag so gut wie gar nichts mehr machen konnte. Bis eine Woche vorher hat auch das Internet ein paar Mal gesponnen....ich hab ihn dann in Reparatur und gestern Abend zurück bekommen. Bin jetzt erst wieder dazu gekommen, das auch auszuprobieren. Alles geht wieder, nur das Internet hat gleich anfangs gezickt, bin zweimal rausgefallen, aber jetzt bleibts seit ner halben Stunde. Hoffe, das geht jetzt auch wieder.

Das Buch von Lucy Robinson gefällt mir schon recht gut.

Liebe Grüße

Molly

***************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Januar: ---
Februar: CurlySue84
März: Milchkuh
April: Molly
Mai: sanna1701
*********************************************************
Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten (Jo Platt)
3. KleineMaus71 - spätestens Ende der Woche (11.01.2019) auf dem Weg zu
4. Milchkuh
zurück zu Curly
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
2. Molly -hier-
3. milchkuh
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Das Leben ist kein Flickenteppich - Kristan Higgins
2. sanna-hier, geht weiter an —>
3. milchkuh
zurück zu Molly, außer es möchte jemand behalten, der sollte sich als letztes eintragen.
Wenn nicht, dann bitte vorher fragen (wenn zum Lesen angefangen wird), ob es nicht gleich woanders hingeschickt wird.
****************************************
Das Weihnachtscafe in Manhattan (K.Gerbera)
3. Milchkuh - hier -
4.
Zurück zu Sanna1701
****************************************
Zwei wie du und ich - Lucy Robinson
1. Molly -lese seit 10.02.2019
2. sanna
3.
4.
Zurück zu Milchkuh
****************************************

CurlySue84
Beiträge: 599
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 12. Jan 2019, 07:28

Soll mir recht sein

***************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Februar: CurlySue84
März: Milchkuh
April: Molly
Mai: sanna1701
Juni: CurlySue84
Juli:
August:
September:
*********************************************************
Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten (Jo Platt)
3. KleineMaus71 - spätestens Ende der Woche (11.01.2019) auf dem Weg zu
4. Milchkuh
zurück zu Curly
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
2. Molly -hier-
3. milchkuh
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Das Leben ist kein Flickenteppich - Kristan Higgins
2. sanna-hier, geht weiter an —>
3. milchkuh
zurück zu Molly, außer es möchte jemand behalten, der sollte sich als letztes eintragen.
Wenn nicht, dann bitte vorher fragen (wenn zum Lesen angefangen wird), ob es nicht gleich woanders hingeschickt wird.
****************************************
Das Weihnachtscafe in Manhattan (K.Gerbera)
3. Milchkuh - hier -
Zurück zu Sanna1701
****************************************
Zwei wie du und ich - Lucy Robinson
1. Molly -lese seit 10.02.2019
2. sanna
Zurück zu Milchkuh
****************************************

Sanna1701
Beiträge: 232
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 12. Jan 2019, 16:04

Hach schön. Gleich 2 zum wählen :)

Buch 2 liegt bei mir auf dem SUB von meiner Nachbarin. Habe dann 2 andere gewählt.

Danke Curley ;)

Kurzliste:
Mhairi McFarlane- Sowas kann auch nur mir passieren **
Annie Darling- Sommer in Bloomsbury
Josie Silver- Ein Tag im Dezember*
Jana Lukas- Herz und Tal
Dani Atkins- Das Leuchten unserer Träume *

Abgestimmt hat:
Molly
Sanna

Abstimmen muss:
Milchkuh

Sanna1701
Beiträge: 232
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 12. Jan 2019, 16:05

Schade Debbie. :( aber ich versteh das wenn es einfach nicht mehr passt.


***************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Februar: CurlySue84
März: Milchkuh
April: Molly
Mai: sanna1701
Juni: CurlySue84
Juli:
August:
September: sanna1701
*********************************************************
Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten (Jo Platt)
3. KleineMaus71 - spätestens Ende der Woche (11.01.2019) auf dem Weg zu
4. Milchkuh
zurück zu Curly
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
2. Molly -hier-
3. milchkuh
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Das Leben ist kein Flickenteppich - Kristan Higgins
2. sanna-hier, geht weiter an —>
3. milchkuh
zurück zu Molly, außer es möchte jemand behalten, der sollte sich als letztes eintragen.
Wenn nicht, dann bitte vorher fragen (wenn zum Lesen angefangen wird), ob es nicht gleich woanders hingeschickt wird.
****************************************
Das Weihnachtscafe in Manhattan (K.Gerbera)
3. Milchkuh - hier -
Zurück zu Sanna1701
****************************************
Zwei wie du und ich - Lucy Robinson
1. Molly -lese seit 10.02.2019
2. sanna
Zurück zu Milchkuh
****************************************
[/quote]

Sanna1701
Beiträge: 232
Registriert: 28. Jun 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von Sanna1701 » 17. Jan 2019, 08:20

Bin gespannt wie Milchkuh abstimmt ;)

CurlySue84
Beiträge: 599
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 17. Jan 2019, 08:31

Ich auch. Es ist ja quasi noch alles offen :lol:

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast