WiT in den Gärten

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von Ivabo Dwedi » 20. Mai 2024, 13:11

Wir warten noch auf Franzi.

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 848
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von Leseratze » 20. Mai 2024, 14:17

Ich bin nicht so diejenige, die viel schreibt.ich mag es lieber kurz und bündig. Daher passe ich wohl auch nicht so hier rein. Mehr, als ich schon geschrieben habe, gibt es nicht zu sagen.ich bin nicht böse, das kann ich noch mal schreiben, bringt aber eh nix, da das jede hier schreibt. Nur, bei mir stimmt es
Ich lese: Doggerland Teil2 und Teil3

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 848
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von Leseratze » 20. Mai 2024, 14:18

Ich bin nicht so diejenige, die viel schreibt.ich mag es lieber kurz und bündig. Daher passe ich wohl auch nicht so hier rein. Mehr, als ich schon geschrieben habe, gibt es nicht zu sagen.ich bin nicht böse, das kann ich noch mal schreiben, bringt aber eh nix, da das jede hier schreibt. Nur, bei mir stimmt es.

Ich bin immer noch fürs Wählen
Ich lese: Doggerland Teil2 und Teil3

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von javaline » 20. Mai 2024, 14:53

OT:
Leseratze hat geschrieben:
20. Mai 2024, 14:17
Ich bin nicht so diejenige, die viel schreibt.ich mag es lieber kurz und bündig. Daher passe ich wohl auch nicht so hier rein.
Aber natürlich passt Du hier rein. Hast ja sicher schon selbst gemerkt, dass hier jeder einen etwas anderen Schreibstil hat. Und jeder passt. (Und jeder wird über kurz oder lang verdächtigt 😉)

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2403
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von Kanga » 20. Mai 2024, 15:18

So ich bin von der Arbeit zurück.
Ich kann euch echt nur bitten mich nicht zu wählen.
Ansonsten könnte ich jetzt Romane schreiben oder mich kurz fassen ändern würde es an der Situation sowieso nichts.
Eine Abwahl meinerseits wäre nicht so optimal.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 571
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von bluewater » 20. Mai 2024, 15:24

stips hat geschrieben:
20. Mai 2024, 12:47
OK, ich bin durch, aber nicht wirklich schlauer.

Blue kann ich gar nicht einschätzen (sie ist zwar nicht nominiert, gehört aber zu den Verdächtigen, daher mein Kommentar). Sie hat zuerst Java nominiert, ist davon wieder abgekommen (?) und findet jetzt Franzi verdächtig, was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht kommt da noch eine Antwort... Andererseits klingt sie ansonsten in ihrem Schreiben ehrlich. Momentan will ich sie also nicht wählen (wäre ja auch nicht gut, noch eine Vierte zu nominieren), werde sie aber weiter beobachten.
Ich verdächtige Java immer noch und trotzdem ist mir Franzi suspekt

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6751
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von stips » 20. Mai 2024, 15:43

Ah, OK. Danke. Dann hatte ich das mit Java falsch interpretiert. Und warum ist Dir Franzi suspekt? Nur wegen der Nominierung oder wegen irgendwas, das sie geschrieben hat?

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4865
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mai 2024, 16:55

Heute morgen war ich mir noch klar, wen ich wählen möchte. Aber jetzt wirkt die Verdächtige wie eine Gute. Hm.
Ich habe bei Franzi und blue eher ein Plus. Also eigentlich müsste eine der nominierten doch echt böse sein.

Oder haben wir ein böses Mädchen und der Hinweis passt auf keinen Bösen? Ist schon merkwürdig mit den wenigen Verdächtigen.

Insgesamt merke ich, dass ich dieses Mal schwer ins Spiel komme.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 571
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von bluewater » 20. Mai 2024, 17:46

stips ja wegen der Nominierung das war irgendwie komisch. Ebenfalls komisch finde ich dass wir nur 4 Hinweislinge haben. Da stimmt irgendetwas nicht, es hat noch jemand - nicki?- etwas dazu geschrieben. Allerdings kommen wir nicht weiter und werden die Wahl abwarten müssen. Franzi wird ja heute noch etwas schreiben, so dass es dann los gehen kann.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in den Gärten

Beitrag von javaline » 20. Mai 2024, 18:14

bluewater hat geschrieben:
20. Mai 2024, 17:46
Ebenfalls komisch finde ich dass wir nur 4 Hinweislinge haben. Da stimmt irgendetwas nicht, es hat noch jemand - nicki?- etwas dazu geschrieben.
Meinst Du dieses Post, Blue?

Gerbera24 hat geschrieben:
20. Mai 2024, 16:55
Also eigentlich müsste eine der nominierten doch echt böse sein.

Oder haben wir ein böses Mädchen und der Hinweis passt auf keinen Bösen? Ist schon merkwürdig mit den wenigen Verdächtigen.
Ich hoffe doch nicht, dass wir ein böses Mädchen haben! Wäre aber durchaus eine Möglichkeit. Ich bin es jedenfalls nicht. Werden wir aber, bzw. ihr, hoffentlich mit dem nächsten Hinweis heraus bekommen.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast