WiT - Das etwas andere Weihnachten

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 657
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von sumo » 29. Dez 2015, 21:15

Meine Kollegen waren auch ganz interessiert.
Als ich mich gefreut hab, dass wir das Mädchen außer Gefecht gesetzt haben und mich tierisch freute, musste ich erst mal die Grundzüge und alle möglichen Rollen erklären.
Quintessenz war der Satz: Ey, Du bist ja echt böse ;-) (weil ich "jawollja" gerufen hab und die Faust in die Luft streckte)
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von javaline » 29. Dez 2015, 21:19

8-)
Als tigra abgewählt wurde, saß ich gerade mit meinem Ipad im Wohnzimmer und GG fragte: ein Trauerfall? :?

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Mosel » 29. Dez 2015, 21:21

ich erzählte einem männlichen Kollegen und auch, dass ich schlechtes Gewissen gegenüber Java hätte (ivh glaub, weil ich sie nicht zur BM gewählt hatte): nix da, da muss man mit harten Bandagen kämpfen, Spiel ist Krieg ! :twisted:


mein harhar war ein Genuss, endlich mal laut mich freuen zu dürfen und nicht zum Lachen in den Keller /Email-Account gehen zu müssen. und natürlich ein bisschen für meine Mitspielerinnen, die ja öffentlich trauern mussten.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 657
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von sumo » 29. Dez 2015, 21:45

Mosel hat geschrieben:ich erzählte einem männlichen Kollegen und auch, dass ich schlechtes Gewissen gegenüber Java hätte (ivh glaub, weil ich sie nicht zur BM gewählt hatte): nix da, da muss man mit harten Bandagen kämpfen, Spiel ist Krieg ! :twisted:


mein harhar war ein Genuss, endlich mal laut mich freuen zu dürfen und nicht zum Lachen in den Keller /Email-Account gehen zu müssen. und natürlich ein bisschen für meine Mitspielerinnen, die ja öffentlich trauern mussten.

Ich fand das harhar ja klasse. Saß da und hab mir einen abgeschmunzelt.
Hätt ich gelacht, hätte mich meine Familie wahrscheinlich eingewiesen *gg*
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Mosel » 29. Dez 2015, 21:53

echt ?
mein Umfeld fände das vermutlich völlig normal :-)
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von javaline » 29. Dez 2015, 21:56

@mosel: hast du gesehen? Die Anmeldung zum nächsten Spiel ist möglich :twisted:

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Mosel » 29. Dez 2015, 22:17

ich bin noch unschlüssig, ob das was für mich ist, ehrlich gesagt
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Kiwi » 30. Dez 2015, 01:47

Klar ist das was für dich! :)
Ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen, als wir dich abwählen mussten... aber alles andere wäre aufgefallen. Die Reaktionen auf die komplett geschlossene Wahl fand ich jedoch klasse :lol:

Das war mein drittes Spiel und mein erstes als Böse... Ich hab festgestellt, dass ich sehr gerne böse bin :D nur hoffentlich muss ich nie gegen Dani spielen wenn sie gut ist und ich böse bin. Sie hat mich so oft gebremst und dann wieder angeschubst, ohne sie wäre ich schon ziemlich früh hoffnungslos aufgeflogen :lol: danke!!!!

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Issy » 30. Dez 2015, 16:02

Mosel, mache ruhig wieder mit. Kostet doch nix.....und:

Spielen recht verstanden, ist ein gute Schulung des Charakters (ich meine der ist von Lorriot).
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Light » 30. Dez 2015, 16:03

javaline hat geschrieben:@gundel: wäre ja toll! :) Wenn ihr die Geheimhaltungsprobleme lösen könnt, kann es los gehen.... was macht ihr dann mit dem armen Sohn? :lol:
Der Sohn kriegt einen Crashkurs in Lesen und Schreiben und spielt dann auch mit als jügstes WiT-Mitglied.

Ich fand es SEHR entspannend, WENN ich schon gut sein muss, das Mädchen zu sein, weil ich endlich einmal frei Schnauze schreiben konnte und sicher sein konnte, dadurch nicht plötzlich abgeschossen zu werden.

@java: Irgendwie ähneln sich unsere Gedanken doch oft sehr, find ich nett :mrgreen:

@all: DANKE für das tolle Spiel! Und Danke auch Dir Kanga für die Leitung! Hat ECHT Spaß gemacht! :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast