WIT auf dem Klassentreffen

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von javaline » 17. Nov 2016, 20:22

Ach ja, Schach kann ich so gut wie gar nicht. Mich stört, dass das so ganz konsequent Zielorientiert ist und auf Gewinn gerichtet. Bei WiT kann man auch einfach aus Spaß am Spiel spielen.

Außerdem ist es superspannend, wie die Wahrnehmung von Aussagen von verschiedenen Positionen aus ist. Das was A sagt, versteht B noch lange nicht so, wie A es sagt. Oder er will es nicht verstehen. Je nachdem. ;)

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von gundel » 17. Nov 2016, 21:22

Oh neiiiiiin! Ich dachte, das Spiel wär schon in Sack und Tüten für die Guten!? :shock: Glückwunsch den Bösen!

LeLa, ehrlich, ich kapiers dennoch nicht. Woher wolltest du denn wissen, dass Kanga gut ist? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Ich wusste übrigens am Ende, dass java böse ist. Aber in der Nacht, in der ichs erfahren habe, bin ich ja leider abgereist... :evil: Und in der zweiten Nacht hab ich gar nicht Kiwi eingesehen - das war ein Glückstreffer! :lol: :lol: :lol: Ich hatte Kahlan eingesehen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von javaline » 17. Nov 2016, 21:36

Das ist ja interessant gundel, dass du gar nicht Kiwi eingesehen hattest. Du bist gut!
Was für ein Glück, dass wir dich gerade noch rechtzeitig erwischt hatten. :twisted:

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von gundel » 17. Nov 2016, 21:40

Danke. Ich hab einfach geschlussfolgert, dass Kiwi böse sein muss. Erstens aus gerberas verhalten und zweitens auch aus ihrem eigenen, spätestens nachdem ich sie nominiert hatte. :D

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kiwi » 17. Nov 2016, 21:43

:shock:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von tigra » 17. Nov 2016, 23:31

stips hat geschrieben:
javaline hat geschrieben: da weiß ich nicht, ob sie heute Abend gut auf mich zu sprechen ist.
Du meinst, ich kann mir die Einhornschokolade abschminken?

:shock:
schmierst du dir das zeug ins gesicht???

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von tigra » 17. Nov 2016, 23:34

LeseLaune hat geschrieben:
javaline hat geschrieben:Ein schlechtes Gewissen habe ich bei LeLa... da weiß ich nicht, ob sie heute Abend gut auf mich zu sprechen ist. Aber morgen können wir uns wieder gut leiden, LeLa, ne? :)
(hoffentlich)
Java, ich kann Dich immer noch leiden. Lieber renne ich verzweifelt als Güte gegen Wände, als als Böse lügen zu müssen.

Aber sagt mal, findet Ihr im Nachhinein meine 5. Nominierung immer noch so abartig, jetzt wo Ihr wisst, dass ich der Schutzengel war?
Mir geht es da so wie Light, ich denke auch oft sehr abstrus und werde nicht verstanden.
Und Euer logisches Analysieren liegt mir so gar nicht.
ja. nach wie vor sehr seltsam, diese fünfte nominierung, zumal du kein sonderwissen hattest und sowas einfach immer den bösen in die hände spielt.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von tigra » 17. Nov 2016, 23:39

...aber ich hab keine ahnung, was ich an deiner stelle getan hätte, lese. du klangst für mich abwechselnd verzweifelt und unglaubwürdig, ich war aber die ganze zeit nicht sicher, ob du als böse SO spielen würdest. offenbar nicht, weil du halt einfach grundgut bist. :-)

stips - ich dachte ja, sie wär der überläufer. dann, wegen java, dachte ich, das könnte nicht sein. java nominieren, um lese abzuwählen, das war echt ein starkes stück. sehr gut gemacht. und dazu ein quentchen glück. das muss nen heidenspass gemacht haben. *seufz*

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von gundel » 18. Nov 2016, 00:01

Wann ist stips eigentlich übergelaufen?

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von javaline » 18. Nov 2016, 00:11

in der Nacht als du abgereist bist, gundel

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast