WiT Zirkus - Manege frei

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von LeseLaune » 6. Dez 2015, 00:38

Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch.

Vielen Dank an Euch alle für die schöne Runde. hat Spaß gemacht. Ich muss noch in aller Ruhe nachlesen, was Ihr nach Spielende gesschrieben habt. Zur Zeit habe ich viel zu tun. Vor Dienstag komme ich kaum dazu.

Übrigens hänge ich hier schon öfter im Forum rum. Zumindest bei den Tauschspielen. Da schaue ich alle paar Tage rein. Genauer gesagt fast täglich.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT Zirkus - Manege frei

Beitrag von ratti » 6. Dez 2015, 10:28

ich bin auch für hier bleiben und wäre für ein vorweihnachtliches wit zu haben.
(was das regelmäßiger beteiligen bei mir angeht - ich habe schichtdienst und wenn ich spät-früh habe, geht nicht mehr, als dass ich am abend mal reinschaue und mich kurz melde, da bin ich länger als 24h außer kommission.)

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast