WiT - Der Berg ruft!

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kanga » 16. Feb 2020, 12:08

Nochmal alle drei Hinweise.
Rot hab ich aus diversen Gründen doch nochmal gelassen.

Aber beim a und auch beim dritten sollte man sich nochmal ganz genau überlegen wen man für böse hält.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kanga » 16. Feb 2020, 12:15

Kiwi hat geschrieben:
16. Feb 2020, 11:36
So, jetzt habe ich nachgelesen und kann trotzdem nichts finden, was mir vorgeworfen wird. :?
Daher kann ich euch nur bitten, mich nicht abzuwählen. Ja, ich habe Iva zum BM gewählt, aber wer außer den Bösen wusste zu diesem Zeitpunkt schon ihre Gesinnung? Warum ich sie gewählt habe, habe ich ja auch schon mal geschrieben. Zum einen war ich neugierig auf sie und zum Anderen hätte ich stips, sollte sie böse sein, nicht gerne mit einer halben Stimme mehr belohnen wollen. Denn bei ihr weiß ich, wie stark sie ist und wie sehr sie als Böse täuschen kann. Bei Iva sah ich eine Chance für uns Guten.

Bei den Abwahlen war ich nie an der Abwahl einer unserer SR beteiligt. Ok, die Gesinnung von Kanga kennen wir noch nicht, wobei sie mir nach wie vor verdächtig ist. Hat sie doch immer recht wenige Stimmen erhalten und war immer mit dabei die Guten abzuwählen.

Yssen hat mich nominiert. Sie halte ich für eine verwirrte Gute. Nachdem ich katha nachgelesen habe, bin ich mir da sogar ziemlich sicher. Katha schreibt ja sehr vorsichtig, aber ich gehe davon aus, dass sie Yssen und Lela eingesehen hat. Yssen war gut und bei Lela ist ihre Meinung umgeschwungen...daher denke ich, dass sie auch zu den Bösen gehört.

Dann möchte ich nochmal zu den Hinweisen kommen. Es wurde geschrieben, dass ich bei Hinweis rot als einzige neu dazu gekommen bin. Ja, das ist richtig. Nur glaubt ihr wirklich, dass tigra es euch so einfach macht??? Wir haben in vergangenen Spielen auch festgestellt, dass es Sinn macht sich nicht nur die Hinweislinge, sondern auch mal die Nichthinweislinge anzuschauen. Gerade bei dem aktuellen Hinweis "Spuren" finde ich sie sehr interessant. Da bleiben nur 3 übrig... ich kann mir echt nicht vorstellen, dass tigra einen Hinweis raus gibt, der auf alle Bösen hinweist. Es muss mintestens einer unter den dreien zu finden sein.

Nach wie vor kann ich euch nur bitten, genau zu überlegen und mich nicht abzuwählen. Ich bin wirklich gut und möchte gerne, dass wir gewinnen! Das funktioniert aber nur, wenn wir nun endlich aufhören uns gegenseitig zu Unrecht zu beschuldigen und abzuwählen! Wir müssen die Bösen endlich finden!!!

So lange Abwahllisten sind da auch nicht gerade förderlich (und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich als letzte drauf stehe!), daher werde ich niemanden mehr nominieren...

Das sind Gründe weshalb ich dir glaube Kiwi.
Denn spätestens bei Scholu bzw Katha wo nicht offensichtlich war wen es trifft, würde ich auf die Kathaabwähler schauen.
Die bösen haben da mit Sicherheit alle Katha gewählt. Und hatten das Glück das auch Gute da mitwählten.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von sumsebrumse » 16. Feb 2020, 12:16

Jetzt stehen schon wieder vier auf der Liste.
Hoffentlich geht das gut.

Ausser Kahlan verteidigen sich alle plausiebel.
Ich glaube hier gerade gar keinem mehr.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kanga » 16. Feb 2020, 12:51

tigra hat geschrieben:
16. Feb 2020, 11:33
Totally OT!
*Wagen mit Sekt im Eiskübel, Gläsern und O-Saft reinrolle*

Sorry, ich hab gestern gar nicht mehr nach euch gesehen, nehmt diese kleine Erfrischung als Entschuldigung. Hier ist grad irgendwie derart viel los...ich könnte einen eigenen Tierarzt anstellen, so wie das grad zugeht. *seufz*
OT Ende

Übrigens noch vielen herzlichen Dank Tigra.

Und ich wünsche dir das es wieder bald wieder ruhiger wird.


Zum Glück habt ihr mich ja noch nicht gebraucht. Ich weiss nicht, wie sich der Tag entwickelt und lasse euch die Wahlurne schon mal hier. Wer mag, kann wählen, aber wie letztes Mal: Abgegebene Stimmen zählen! Anders überlegen giltet nicht!

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kanga » 16. Feb 2020, 12:56

Jetzt hab ich meinen Text mitten rein gemischt.

Sollte heißen vielen herzlichen Dank Tigra, danke das du trotz allem Stress leitest.
Und ich drücke dir die Daumen, das es schnellstmöglich ruhiger wird.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von javaline » 16. Feb 2020, 12:58

OT: ich schließe mich Kanga an: lieben Dank, tigra.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kiwi » 16. Feb 2020, 13:02

OT: dem möchte ich mich auch anschließen

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Yssen » 16. Feb 2020, 16:19

Kanga hat geschrieben:
16. Feb 2020, 02:10
:shock:
Was macht ihr denn.
Was wenn ich bei Kiwi das denke was Java bei Kahlan vermutet.
Dann wäre doch eher Kahlan böse....

Boh, ich dreh mich hier im Kreis. Wir guten sollten uns in jedem Fall auf einen einigen, oder? Dann werden die Bösen sich zwar anschließen und man kann nichts aus der Wahl ablesen, aber sonst geht das nach hinten los...

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Yssen » 16. Feb 2020, 16:20

Kiwi hat geschrieben:
16. Feb 2020, 13:02
OT: dem möchte ich mich auch anschließen
ich natürlich auch

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Nicki007 » 16. Feb 2020, 16:51

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht hier reinschauen. Also lese ich erstmal nach, was ihr so geschrieben habt.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast