WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kanga » 19. Dez 2023, 18:32

Franzip86 hat geschrieben:
19. Dez 2023, 09:57
2. sumsebrumse
4. LeseLaune
6. sumo
8. javaline
10. bluewater
12. Franzip86
14. Kanga

Da ich bei dem Hinweis davon ausgehe, dass die Anmeldezahlen gemeint sind, lasse ich das mal als Hinweis stehen.
Mal mit rüber nehme.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Franzip86 » 19. Dez 2023, 18:43

Blue steht auf der Liste. Sie ist ein Hinweisling, aber ansonsten kann ich zu ihr nichts sagen.

Bisher hat sich auch noch niemand verdächtig gemacht. Ich bin in der Runde einfach sehr planlos 🙈

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 19. Dez 2023, 18:43

Ach du liebe Zeit, jetzt war ich eine Weile nicht da weil ich Nachschub besorgen musste und schon werde ich nominiert. Ich kann meine Unschuld nicht beweisen sondern euch nur inständig bitten mir zu vertrauen. Niemals würde ich die Engelsfigur zerstören, ich liebe unseren Weihnachtsmarkt und freue mich über all unsere Stände. Die Freude der Menschen, insbesondere der Kinder mitzuerleben ist ein Geschenk und ich würde es sehr bedauern jetzt schon gehen zu müssen. Viel lieber möchte ich mit den Guten zusammen die Bösen entlarven!! Glaubt mir bitte.

Dass ich das mit Kanga geschrieben habe lag daran dass sich weiter nichts bewegt hat und niemand mehr auf die Liste kam. Da ich mit meiner letzten Nominierung zum BM dermaßen falsch lag, wollte ich niemanden auf die Liste setzen.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Gerbera24 » 19. Dez 2023, 18:52

Hmhm, ich bin sehr unschlüssig. Mein Bauch sagt mir etwas. Aber das muss ja nicht stimmen.

Ich gehe erst Mal ein bisschen Glühwein trinken, vielleicht kommt dann eine Erleuchtung 🤔

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 19. Dez 2023, 18:57

Yssen hat geschrieben:
19. Dez 2023, 18:28
Stips ist böse, das ist ja wohl eindeutig!
Nominier mich doch :lol:

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von ratti » 19. Dez 2023, 19:00

blues verteidigung klingt ja ehrlich, aber das würde sie wahrscheinlich auch wenn sie böse wäre


blue - hast du vor jemanden zu nominieren?

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 19. Dez 2023, 19:03

ja, das muss ich wohl. Aber ich habe keine Ahnung wen ich nominieren soll.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 19. Dez 2023, 19:35

Ich nominiere jemanden von den ratti Wählern. Da kommen sumo, Lela und Java in Frage. Ganz ehrlich ich habe jetzt ene mene muh gemacht und nominiere Java. Ob Java böse ist weiß ich nicht.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von sumsebrumse » 19. Dez 2023, 19:37

Jetzt habe ichmal ein paar Minuten Zeit.

Ich sehe blue wurde nominiert.
Sie gehört zu den Hinweislingen.
Sonst ist mir aber nichts bei ihr aufgefallen und die Verteidigung klingt ehrlich.

Mir ist aber auch sonst noch niemand negativ aufgefallen.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von sumsebrumse » 19. Dez 2023, 19:43

Blue hat jetzt Java nominiert.

Ausser das sie ratti zum BM gewählt hat ist mir bei Java auch nichts aufgefallen.


Nominierte:
bluewater (von Yssen)

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast