WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 20. Dez 2023, 10:21

Hat sich jetzt mit Nicki überschnitten.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Nicki007 » 20. Dez 2023, 10:21

Und schon schreibe ich Mist, Java natürlich.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Nicki007 » 20. Dez 2023, 10:23

stips hat geschrieben:
20. Dez 2023, 10:20
Laut meiner Liste waren Sumo und Ratti seit der zweiten Nominierung nicht mehr da (wobei Ratti sie vielleicht noch gesehen hat). Auf die beiden sollten wir auf jeden Fall noch warten. Aber natürlich dürft ihr auch weiterhin diskutieren und auch jemanden nominieren.
stips, du hast hier den meisten Überblick :lol:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 20. Dez 2023, 10:30

Ich wollte nur kundtun, wer alles noch fehlt, weil ich mir nicht sicher war, ob ihr noch diskutiert oder schon wählen wollt :D

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von sumo » 20. Dez 2023, 10:33

Sorry. Wir hatten gestern Jahresabschlussfeier. Und als ich heute morgen heim gekommen bin, dachte ich mit keiner Silbe dran, mich zu melden. Mea culpa.

Bleibt mir heute bitte mit alkoholischen Getränken vom Leib und erklärt mir, wie ich das Reibeisen von meiner Stimme entfernen kann..
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Franzip86 » 20. Dez 2023, 11:03

Hallo Leute,

erstmal OT: im RL muss ich gerade viel Licht in einen viel zu dunklen Tunnel bringen. Und das muss gerade aufgeklärt werden. Die Frist läuft ab.

Spiel: Ich habe keine Ahnung wen ich von beiden wählen soll, diese Runde ist echt schwierig. Es lehnt sich niemand zu weit aus dem Fenster und außerdem läuft ja meist die erste Runde ja sowieso sehr chaotisch ab.

Sobald ratti da war, wäre ich dann auch für wählen. Denn noch ein 3. auf der Liste hilft nur den Bösen!

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 20. Dez 2023, 11:25

O man ich rauf mir die Haare. Tut mir das nicht an. Ich kann nur meine Unschuld betonen. Vielleicht kommen meine Holzfiguren bei euch nicht so dolle an wie alle anderen Dinge auf dem Markt aber bitte lasst mich bei euch bleiben.

OT: Bin jetzt bis abends weg. Wenn vorher schon alle gewählt haben könnt ihr euch ja denken wen ich wählen werde, außer es kommt noch jemand auf die Liste.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Gerbera24 » 20. Dez 2023, 11:44

Franzip86 hat geschrieben:
20. Dez 2023, 11:03
Hallo Leute,

erstmal OT: im RL muss ich gerade viel Licht in einen viel zu dunklen Tunnel bringen. Und das muss gerade aufgeklärt werden. Die Frist läuft ab.

Spiel: Ich habe keine Ahnung wen ich von beiden wählen soll, diese Runde ist echt schwierig. Es lehnt sich niemand zu weit aus dem Fenster und außerdem läuft ja meist die erste Runde ja sowieso sehr chaotisch ab.

Sobald ratti da war, wäre ich dann auch für wählen. Denn noch ein 3. auf der Liste hilft nur den Bösen!
OT: Fühl dich fest gedrückt.

Ich finde nicht, dass eine dritte unbedingt nur den bösen helfen würde. Wenn zwei gute auf der Liste stehen, bringt uns die Wahl letztendlich kaum etwas. Aber vielleicht hatte schon jemand den richtigen Riecher?

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von sumo » 20. Dez 2023, 11:52

Gerbera24 hat geschrieben:
20. Dez 2023, 11:44
Franzip86 hat geschrieben:
20. Dez 2023, 11:03
Hallo Leute,

erstmal OT: im RL muss ich gerade viel Licht in einen viel zu dunklen Tunnel bringen. Und das muss gerade aufgeklärt werden. Die Frist läuft ab.

Spiel: Ich habe keine Ahnung wen ich von beiden wählen soll, diese Runde ist echt schwierig. Es lehnt sich niemand zu weit aus dem Fenster und außerdem läuft ja meist die erste Runde ja sowieso sehr chaotisch ab.

Sobald ratti da war, wäre ich dann auch für wählen. Denn noch ein 3. auf der Liste hilft nur den Bösen!
OT: Fühl dich fest gedrückt.

Ich finde nicht, dass eine dritte unbedingt nur den bösen helfen würde. Wenn zwei gute auf der Liste stehen, bringt uns die Wahl letztendlich kaum etwas. Aber vielleicht hatte schon jemand den richtigen Riecher?

Ich drücke Dich auch.


Jetzt schon ein richtiger Riecher wär ja phänomenal.
In diesem Spielstadium würd ich mal eher von einem zufallstreffer ausgehen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von javaline » 20. Dez 2023, 12:49

Gerbera24 hat geschrieben:
20. Dez 2023, 11:44
Ich finde nicht, dass eine dritte unbedingt nur den bösen helfen würde. Wenn zwei gute auf der Liste stehen, bringt uns die Wahl letztendlich kaum etwas.
Stimmt, eine dritte Nominierung bei der ersten Abwahl ist durchaus möglich. Die Möglichkeiten, die wir hätten, habe ich ja kurz skizziert. Für mich hat sich immer noch kein Verdacht herauskristalisiert, so dass ich jemanden guten Gewissens nominieren könnte. Das wären dann LeLa, weil sie so still ist, nachdem sie vorher doch recht aktiv war. Oder sumo, ebenfalls, weil sie still ist? Hat sie aber plausibel begründet.
Nein ich habe leider noch keinerlei Ahnung wer hier auf welcher Seite spielt. Ich kann euch nur bitten, mich nicht abzuwählen.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast