WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7038
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von LeseLaune » 22. Dez 2023, 13:30

Nefertari13 hat geschrieben:
22. Dez 2023, 11:02
Tja, was ist mit Leseratze und ratti?
ratti kommt mir bisher nicht verdächtig vor.
Bei Leseratze ist es schwierig, da sie neu ist und noch nicht so viel Spielrelevantes schreibt.
Das möchte ich ihr aber nicht zum Nachteil auslegen, da es durchaus verständlich ist, wenn sie erst einmal beobachten möchte oder ihr vor lauter Theorien der Kopf dreht und sie vielleicht deshalb gar nicht weiß, was sie glauben oder schreiben soll. Oder welchen Grund sie auch hat, sich wenig zu äußern.

Andererseits möchte ich nicht daraus, dass sie letzte Runde böse war, schließen, dass sie es diese Runde nicht sein kann.
Dies ist eine neue Runde. Da spielt die vorige für mich keine Rolle.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 495
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 22. Dez 2023, 13:44

Irgendwie treten wir auf der Stelle.

tigra, ich verstehe nicht warum du niemanden nominieren willst. Als ich vorhin nominiert wurde war mir klar, dass ich jemanden nominieren muss, da ich als Gute ja nicht abgewählt werden wollte. Natürlich wollte ich auch weiterspielen, aber ich hätte schon den Guten zuliebe noch jemanden auf die Liste gesetzt damit zumindest eine 50:50 Chance besteht. Wenn java gut gewesen wäre hätte ich einen Fehler gemacht aber besser als nichts tun. Das ist zumindest meine Ansicht.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 22. Dez 2023, 13:58

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich niemanden nominieren werde? Ich weiss halt nur nicht, wen! Und ich muss sagen, ihr seid mir keine Hilfe. Yssen bleibt bei ihrer Jagd auf mich, ok, das werde ich nicht ändern können, und sie tut auch so, als wäre ich die absolut einzige, die böse sein könnte. Ich hoffe nur einfach, dass sie euch nicht alle an der Nase herum führen kann, ob mit oder ohne Absicht.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Yssen » 22. Dez 2023, 14:03

tigra hat geschrieben:
22. Dez 2023, 13:58
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich niemanden nominieren werde? Ich weiss halt nur nicht, wen! Und ich muss sagen, ihr seid mir keine Hilfe. Yssen bleibt bei ihrer Jagd auf mich, ok, das werde ich nicht ändern können, und sie tut auch so, als wäre ich die absolut einzige, die böse sein könnte. Ich hoffe nur einfach, dass sie euch nicht alle an der Nase herum führen kann, ob mit oder ohne Absicht.
Nein, ich glaube echt mit, dass Du die einzige bist, die böse sein kann, tigra. Aber bei Dir macht es für mich am meisten Sinn und ich finde, Du schreibst anders. So vorsichtig. Als ob Du austestest, wenn Du am besten auf die Liste setzt, wo andere mitgehen könnten. Das machst Du als Gute nicht, da hast Du Deine Meinung.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Yssen » 22. Dez 2023, 14:04

Aber nicht ich habe Dich nominiert, ich weiß gar nicht, warum Du mich so verfluchst 😘

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 22. Dez 2023, 14:05

Ich überlege mal öffentlich, auch, weil ich wie immer, keine Notizen habe.

0. Mrs. X
1. Gerbera24 - gut, Waisenkind, raus. Kein Hinweisling.
2. sumsebrumse - 2facher Hinweisling
3. Nicki007 - Kein Hinweisling
4. LeseLaune - 2facher Hinweisling
5. Yssen - 2. Hinweis
6. sumo - 1. Hinweis
7. tigra - abgrundtief böse :lol:
8. javaline - 1. Hinweis, raus, böse
9. Leseratze - 2. Hinweis
10. bluewater - 2facher Hinweisling
11. ratti - 2. Hinweis
12. Franzip86 - 1. Hinweis, raus, böse
13. Nefertari13 - kein Hinweis
14. Kanga - 2facher Hinweisling

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 22. Dez 2023, 14:06

Vorsichtig. Nun ja. Kann sein. Wenn schon einfache Bemerkung als ganz klares Zeichen dafür gewertet wird, dass ich böse bin...ja, da werde sogar ich ein bisschen vorsichtig.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 22. Dez 2023, 14:15

Ich war grad ein bisschen bei Kanga, aber die kann ich nicht nominieren, denn wenn sie mit ihrer BM-Stimme Blue gewählt hätte, wäre die draussen gewesen. Sicher haben die Bösen sich aufgeteilt, aber ein böser BM würde nicht auch noch den bösen Nominierten wählen. Blue selbst kann zwar sehr hinterhältig sein als Böse, aber so ohne Not eine Mitböse zu nominieren, nein, das glaub ich nicht. Erst mal, weil nichts ist unmöglich.

Wisst ihr was, ich tu es jetzt und nominiere Yssen, die es ja regelrecht drauf anlegt. Sie schiesst gegen mich mit einer wirklich heftigen Vehemenz, obwohl sie als Gute eigentlich nicht wissen könnte, dass ich böse wäre, wenn ich es wäre, andersrum aber halt schon. Und dann lässt sie Nicki die Drecksarbeit machen und nominiert mich nicht selbst. Das alles heisst nicht zwingend, dass sie böse ist, aber was besseres fällt mir nicht ein, wie ich es auch drehe und wende.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 22. Dez 2023, 14:19

Nominierte:

tigra (von Nicki)

yssen (von tigra)

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Nicki007 » 22. Dez 2023, 14:38

So, nun habe ich wieder ein wenig Zeit. Mittlerweile hat tigra nun doch nominiert. Yssen gehört auch zu der Gruppe, die durch den neuen Hinweis dazugekommen ist. Ich werde mir jetzt erst mal durchlesen, was Yssen so geschrieben hat. Vielleicht hilft das ja.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast