WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 25. Dez 2023, 21:39

Ja, gern :D

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 25. Dez 2023, 21:57

Okay, ich habe das so zur Kenntnis genommen. Von meiner Seite gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich habe getan was ich konnte. Mein Pulver ist fürs erste verschossen. Wer mag, kann einfach noch mal nachlesen, was ich zu meiner Verteidigung gesagt habe und auch, was ich zu Yssen zu sagen hatte. Da ging es um das hoffentlich kleinere Übel. Bei Leseratze sehe ich da jetzt nichts, aber ich weiß es natürlich nicht sicher. Es kann sein, dass sie böse ist. Ich gehe jedenfalls davon aus und habe dann auch keinen Diskussionsbedarf mehr.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 25. Dez 2023, 22:36

Okay, nun ist Tigra auf der Liste.
Für mich reicht das jetzt erstmal.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kanga » 26. Dez 2023, 00:46

Von mir aus können wir wählen.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von ratti » 26. Dez 2023, 08:41

okay...

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 26. Dez 2023, 08:55

Ich würde gern noch auf LeLa warten. Sie wollte ja Leseratzes Verteidigung lesen. Vielleicht möchte sie noch was dazu sagen .

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 26. Dez 2023, 08:59

LeseLaune hat geschrieben:
25. Dez 2023, 10:23

Wir haben gestern ein Exit-Spiel angefangen.
Also nichts mit Faulenzen.
Ob sie in ihrem Exit-Spiel gefangen ist? :?
So Jumanji-mäßig?

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 792
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Leseratze » 26. Dez 2023, 11:43

stips hat geschrieben:
26. Dez 2023, 08:59
LeseLaune hat geschrieben:
25. Dez 2023, 10:23

Wir haben gestern ein Exit-Spiel angefangen.
Also nichts mit Faulenzen.
Ob sie in ihrem Exit-Spiel gefangen ist? :?
So Jumanji-mäßig?
Da kann man sich ganz schön drin verlieren. Aber wir haben ja Zeit, ist ja schließlich Feiertag

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 26. Dez 2023, 13:20

Ich habe viel nach gelesen und bin verwirrter denn je. Im Moment tendiere ich dazu Leseratze für böse zu halten und tigra noch eine Chance zu geben. Leseratze ich hatte gedacht, dass du mehr zu deiner Verteidigung schreibst? Ach übrigens ich gebe tigra keine Chance weil sie mich für gut hält. Das kann auch Taktik sein. Vielleicht wähle ich auch sie. Ihr merkt an meinem Geschreibsel dass ich keine Ahnung habe was ich tun soll. :cry:

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von LeseLaune » 26. Dez 2023, 13:44

Von mir aus können wir auch wählen.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast