WIT goes Ponyhof!

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Kiwi » 11. Jan 2017, 17:46

Bei Lights Andeutungen habe ich ehrlich gesagt gezweifelt, weil ich sie so sicher für böse gehalten habe. :oops: Als Böse traue ich ihr auch zu, dass sie behauptet sie sei ein Mädchen oder so. Ihr kann ja dann durch den Freischuss nichts passieren. :lol:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Light » 11. Jan 2017, 19:02

@Kiwi: Boah! Wo steht denn die Engel-Andeutung? Hab ich mal wieder TOTAL nicht gecheckt! :oops:
LeLa hat mir komplett aus der Seele geschrieben! Ich blicke solche Andeutungen original NIE!

Ich hab auch noch nie so deutlich Andeutungen gemacht wie diesmal und hab echt gedacht, das wär dann so oder so mein Ende.
Und Kiwi hat natürlich Recht: Als Böse würde ich das jetzt, wos so gut geklappt hat, ganz genauso auch machen. :twisted: Bislang habe ich mich zwar nie getraut SO deutlich zu werden - als Böse hab ich da tatsächlich Hemmungen :roll: aber sollte das mal so sein, könnt Ihr mit mir rechnen :mrgreen: das echte Mädchen kann ja dann kaum um die Ecke kommen und HIER schreien...

Generell spiele ich viel offensiver jetzt als zu Anfang... ich bräuchte da noch den Mittelweg... aber ich übe ja noch :D


Ich will bittebitte das nächstemal wieder böse sein!
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Light » 11. Jan 2017, 19:08

**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Kiwi » 11. Jan 2017, 19:13

Kiwi hat geschrieben:Zumindest kann ich beim Rausflug zu mir mit gutem Gewissen sagen, dass ich nicht alles falsch gemacht habe!
Das war eine Stelle... nach dem Angriff auf Gundel und einmal habe ich geschrieben, dass mit meiner Abwahl nur die Bösen richtig was zum Feiern gehabt hätten...kann nur gerade die Stelle nicht finden. ;)

Benutzeravatar
Kahlan1976
Beiträge: 459
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Kahlan1976 » 11. Jan 2017, 21:07

Es war schoen, tigra!

Ich war leider nicht in Form, hatte ein paar Sachen an den Hacken und hatte keinen Kopf fuer Sprueche.

Aber ich wuerde in ein paar Monaten gern mal wieder mit euch spielen, wenn ich darf und das RL wieder Kopf loslaesst.

Bussi an Kiwi :oops:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von gundel » 11. Jan 2017, 22:34

Vielen Dank für die schöne Geschichte, tigra!

Ich habe bis zum Schluss mitgelesen und ganz ehrlich, ich habe nicht eine einzige Sonderrollenandeutung gecheckt! :lol: Aber das geht mir als Gute immer so. Als Böse achte ich da mehr drauf. Und ich hab am Anfang auch gar nix damit andeuten wollen, dass ich im Stroh schlafe. Aber java liest ja anscheinend aus allem etwas raus. ;-)

Benutzeravatar
Nefertari13
Beiträge: 596
Registriert: 5. Sep 2016, 09:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von Nefertari13 » 12. Jan 2017, 18:57

Vielen Dank Tigra für die schöne Geschichte......

Hätte gerne mein Gifttrank an Stips ausprobiert. Da war ich mir sehr sicher......

Freu mich auf die nächste Runde

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von stips » 13. Jan 2017, 09:41

Nefertari13 hat geschrieben: Hätte gerne mein Gifttrank an Stips ausprobiert. Da war ich mir sehr sicher......
Das war mir klar ;)

Jetzt sollte ich mal ein paar Runden gut sein, um mein schlechtes Image wieder aufzupolieren :mrgreen:

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von ratti » 13. Jan 2017, 10:24

vielen dank fürs spannende spiel, tigra
:-)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT goes Ponyhof!

Beitrag von tigra » 13. Jan 2017, 20:20

das war ein sehr schönes erstes mal, muss ich sagen. hat wirklich spass gemacht! und ich hab total viel über spielregeln gelernt... :lol:
freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr mir meine fehler nicht auf's brot schmiert!

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast