Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 30. Apr 2023, 09:35

Guten Morgen,
oh du hast recht, direkt Antworten und dann noch zitieren ist wirklich blöd. Wahrscheinlich Macht der Gewohnheit, wenn auch eine kack Gewohnheit :D :D :D
Das gehört zu den Dingen, die macht man einfach..... Ich hab da gar nicht drüber nachgedacht.
Ich pass jetzt auf mich auf :lol: :lol:

Dankeschön für den Tip mit der Internetseite, ich finde es immer schöner wenn man manchmal ein Bildchen dazu posten kann. Da werde ich mich heute auch einmal direkt mit beschäftigen.

Andersherum ist hier strahlender Sonnenschein und echtes Cabrio Wetter, vielleicht geht es doch ganz spontan ins Sauerland und nicht in der Kistenecke um weiter auszusortieren und einzustellen.

Eigentlich ist es eine Sünde bei dem Wetterchen im Haus zu bleiben, zumal wir von solchen Tagen nicht gerade viele in diesem Jahr hatten 8-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, sonnige Grüße Diana

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 30. Apr 2023, 10:04

Bild

Sodele, ich wollte das nur mal kurz ausprobieren.

dvdSammlerin
Beiträge: 5389
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Apr 2023, 13:20

Geht ganz einfach oder? :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte gedacht da steckt ein tieferer Sinn dahinter. Alles gut, mach dir keinen Kopp ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6422
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 30. Apr 2023, 14:11

Rausgekramt hab ich schon ein paar Teile, jetzt brauche ich nur noch Bilder und Beschreibung. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 30. Apr 2023, 18:25

Ich finde das Einstellen nicht so schlimm, ABER ich hasse es alles zu fotografieren. Dann funktioniert der Zoom nicht, dann sieht man meine Finger, man kann was nicht lesen. Ja das nervt mich ein wenig.
Ich suche mal nach einem Typen der mir alles fotografiert, natürlich kostenlos. Und dann schick ich ihn dir vorbei und er kann alles einstellen. Kosten darf er nichts und was für´s Auge sollte er auch ein bisschen sein.
Also nur gucken, aber nicht anfassen :D :D und arbeiten lassen!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6422
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 1. Mai 2023, 11:49

Du suchst mir nen Typen fürs Auge? Das ist ja mal interessant. :mrgreen: Mal gucken ob Du meinen Geschmack triffst. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

MelleEisbaer
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von MelleEisbaer » 1. Mai 2023, 12:40

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute sturmfrei. Und da ich gestern schon das schöne Wetter genutzt habe, nutze ich heute die Zeit, um meinen Nähschrank auszusortieren. :D
Als ich vor einigen Jahren mit dem Nähen angefangen habe, hab ich wie im Rausch massenhaft Material angeschafft. :?
Heute gibt's schöne Knöpfe und jede Menge Reißverschlüsse in diversen Größen und Farben.
Ich hoffe, es kann noch jemand von euch brauchen.
Liebe Grüße

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 2. Mai 2023, 17:24

Hallöchen, ich bin leider keine Handarbeiterin, mich kannst du mit dem Angebot nicht locken ;-). Aber es gibt doch bestimmt Tauschpartnerinnen die das Angebot beherzt annehmen ;-)

Ich hab einmal eine ganz andere Frage, wir haben ja ein Motto Tauschpaket und es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen das andere Artikel ertauscht wurden.
Nun habe ich ja letztens die Rundmail geschrieben das es sehr schön wäre sich an die Vorgaben zu halten.
Ansonsten bräuchten wir ja keine Vorgaben...

Jetzt ist es schon wieder vorgekommen, was würdet ihr machen? Ich habe das letzte Mal eine Nachricht gesendet das es nicht für die Gruppe geeignet ist und die Anforderung gelöscht. Leider ist es nicht nur bei mir vorgekommen sondern auch bei anderen.
Ich hatte in dieser Nachricht darauf hingewiesen, das man sich bitte auf die vorgegebenen Kategorien einschränkt.
Aber erneut wurde das ignoriert.

Wie würdet ihr darauf reagieren?
Das würde mich doch sehr interessieren was ihr tätet.
Liebe Grüße, Diana

dvdSammlerin
Beiträge: 5389
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Mai 2023, 18:12

Diejenige TP bei der angefordert wurde per PN bitten, den Artikel zu löschen? Jeder hat die Regeln schliesslich gelesen und mit der Teilnahme akzeptiert. Mich ärgert das in meinen Paketen auch immer, wenn die Regeln stur ignoriert werden....

Allerdings wird ja auch vieles für zB kreative Upcycling Projekte verwendet... Wenns zB ne Dose Erbsensuppe wäre passt es nicht, das ist ja klar
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von boogy » 2. Mai 2023, 20:19

Also ich wäre auch dafür, dass Regeln eingehalten werden.

Ist es denn die gleiche Gnomin oder sind es immer andere?

Habe noch ein dringendes Suchi: meine Enkelin möchte einen bunten Rock aus Tüll :D Daher suche ich Tüll in allen Farben. Es sollte mindestens 30 cm lang sein und 2 cm breit sein.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast