Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 23. Nov 2023, 22:03

leander hat geschrieben:
23. Nov 2023, 16:41
Warum nicht einem anderen ein Freude machen. Einfach so...ohne Verpflichtung -so wie es im Tauschtext stand, liebes Grünspechtlein :mrgreen:

...so wie es seit kurzem auf Sylt einen überraschten Hermesboten gibt 8-)
*lach* ... und überzuckerten!
Ihr habt ja recht ... und trotzdem! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2935
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von leander » 24. Nov 2023, 14:51

Hermes hat wohl mitgelesen, daß Du heute spät heimkommst. Denn mein -für heute avisiertes- Paket wurde auf morgen umgetimt. Wie rücksichtsvoll :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 25. Nov 2023, 12:52

Möglich .. mich wundert im Netz nicht mehr. :shock: :lol:

Ach, das war ganz praktisch. Mein Mann hatte die Pakete alle in den Keller getragen als ich nach Hause kam. Ich war erst um 22.30 Uhr zu Hause, weil der Zug wegen Reparaturen an der Strecke über Lübeck fuhr und dann nicht bis nach Kiel durchfuhr wegen Oberleitungsschäden. Diese Info hatte ich aus der App - im Zug wurde es fünf Minuten vor der neuen Endstation erst durchgesagt. Ich wurde dann kurz vor Kiel von meinem Mann abgeholt. Eigentlich fahre ich ganz gerne Bahn, aber man will ja schon gerne ankommen. *seufz*

Die Pakete von gestern trage ich heute Nachmittag ein. Meine Tochter ist noch zu einem Selbstverteidigungskurs und hat mir verboten, ohne sie an die Pakete zu gehen. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

AnaidZ
Beiträge: 579
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von AnaidZ » 25. Nov 2023, 15:34

Das klingt ja ganz nach einer Neuauflage dieses Paketes und ich melde mich hiermit schon mal an :D

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 25. Nov 2023, 15:54

Da schließe ich mich diesem Wunsch gerne an :)

hibiscus
Beiträge: 290
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von hibiscus » 25. Nov 2023, 19:23

Da bin isch dabeiiii, dat is primaaa, via Grünspechtia :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Token-Jäger » 25. Nov 2023, 19:30

Oha, die junge Dame weiß, was sie will, hehe.
Ein 'Hoch' auf den Pakettausch-Nachwuchs!
Wenn ich im Altersheim bin, möchte ich doch weitertauschen :lol: da braucht es fähige 'Fachkräfte' ...

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 25. Nov 2023, 19:32

Hui, das sieht ja schon richtig prima aus, fehlen nur noch 8 Pakete!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 25. Nov 2023, 20:02

Gestern und heute hat sich für DHL und Hermes die Anfahrt gelohnt und wir haben auch schon alles verteilt. Fünf Pakete sind komplett und versandfertig und es fehlen nur noch acht Pakete. Das ist echt klasse und ich bin ziemlich sicher, dass das Anfang der Woche gut vorangeht. Toll, dass ihr so schnell verschickt habt. Der Turm mit den Paketklebebandrollen wächst :lol: und der Geschenkestapel für das Geburtstagskind auch :shock: .
Meine Sachen bewerte ich so nach und nach und wenn ich Fragen habe melde ich mich. Da wir uns entschieden haben doch die Packliste abzuhaken frage ich lieber einmal mehr nach wenn mir was komisch vorkommt.

Bis jetzt bin ich ganz zuversichtlich, dass es mich nicht so abgeschreckt hat und ich das auch nochmal machen würde. Aber ich fände es besser, wenn ich dann wieder über mein Auto verfügen könnte (im Moment nutzt mein Mann das und ich fahre Fahrrad) und es auch per Hermes möglich wäre. Ich halte mal die Augen offen, ob es einen Hermes-Shop gibt, der günstig anzusteuern ist, akzeptable Öffnungszeiten hat und nicht ständig überfüllt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend; wir spielen jetzt Mensch ärgere dich nicht zusammen - mal gucken ob es klappt! :lol:
Zuletzt geändert von Grünspecht am 25. Nov 2023, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 25. Nov 2023, 20:30

hibiscus hat geschrieben:
25. Nov 2023, 19:23
Da bin isch dabeiiii, dat is primaaa, via Grünspechtia :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich nen Ohrwurm ... :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast