Sommerparty, die Zweite *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 877
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Uschila » 15. Mai 2024, 21:52

Grünspecht hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:00
Küstenkind hat geschrieben:
15. Mai 2024, 13:24
Ich hab nur noch welche mit Bierwerbung, kommt sicher in nem Kindergarten nicht so gut an. :lol:
Die Kinder stört das nicht; die können ja noch nicht lesen. :lol:
:lol: genau, die können noch nicht lesen. Nur sollten sie aus Pappe sein und nicht aus Plastik. Da ist unsere Leitung sehr eigen :roll: Ich fürchte also da kommen deine Becher leider nicht in Frage, liebe schal. Aber Danke für das Angebot! :D

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2932
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von leander » 16. Mai 2024, 16:44

Nun sag ich auch mal "Hallo" in dieser tollen Runde und freue mich riesig, hier dabei sein zu dürfen :D

Kommt noch einiges von mir und gerade bei den Büchern, die schon länger drin sind, packe ich echt gerne Bundles. Schickt mir Eure Wunschliste und ich mache Euch ein tolles Angebot :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Sonjana
Beiträge: 2053
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Sonjana » 17. Mai 2024, 08:10

Uschila hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:52
Grünspecht hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:00
Küstenkind hat geschrieben:
15. Mai 2024, 13:24
Ich hab nur noch welche mit Bierwerbung, kommt sicher in nem Kindergarten nicht so gut an. :lol:
Die Kinder stört das nicht; die können ja noch nicht lesen. :lol:
:lol: genau, die können noch nicht lesen. Nur sollten sie aus Pappe sein und nicht aus Plastik. Da ist unsere Leitung sehr eigen :roll: Ich fürchte also da kommen deine Becher leider nicht in Frage, liebe schal. Aber Danke für das Angebot! :D
Danke dass ich dabei sein darf :D
Hoffe jetzt endlich wieder auf dem Damm zu sein wie man so schön sagt und freue mich sehr aufs Paket.

Ich muss mal schauen, meine Eltern haben vielleicht noch Pappbecher (aber keine ganze Rolle) im Büro und wird eigentlich nie benutzt. Ob sie unbruckt sind sehe ich heute nachmittag und ggf stell ich sie dann ein.

Sonjana
Beiträge: 2053
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Sonjana » 17. Mai 2024, 08:15

Hätte auch noch einige wichtige Gesuche, vielleicht findet ihr was passendes:

- bequeme Gummistiefel Gr 38
- gerne auch Gummischuhe (die niedrigen Gummistiefel ;) ) oder wasserdichtere Schuhe
- Solarlampen, Solarlichterkette oder Lichterkette mit Batterien für draußen - am besten noch mit Timer für ca 2-4 Std (falls es sowas überhaupt gibt)
- Alles zu Pikachu und Pokemon (muss meine Tochter dann anschauen ;) ist grad totaler Fan)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6381
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 17. Mai 2024, 12:15

Grünspecht hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:00
Die Kinder stört das nicht; die können ja noch nicht lesen. :lol:
Die Kinder störts sicher nicht, nur irgendein übereifriges Elternteil hast garantiert was sich dran stört.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6381
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 17. Mai 2024, 12:16

Uschila hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:52
:lol: genau, die können noch nicht lesen. Nur sollten sie aus Pappe sein und nicht aus Plastik. Da ist unsere Leitung sehr eigen :roll: Ich fürchte also da kommen deine Becher leider nicht in Frage, liebe schal. Aber Danke für das Angebot! :D
ich hab noch andere gefunden. Aus Pappe mit Pepsi Aufdruck und noch Eisbecher, mach die Tage mal ein Bild. :)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5181
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Mai 2024, 12:42

Ich hab mal einen Teil der Büroartikel gemistet, dadurch dass wir das Wohnzimmer umorganisieren wollen müssen wir deutlich reduzieren. 3 Teile hab ich erst mal eingestellt und Umschläge und so gehen erst mal nach Holland. Boah, was sich da alles ansammelt. Der absolute Wahnsinn! :mrgreen: :roll: :lol:

Was mir einfällt, hat irgendjemand Interesse an einer Schreibtisch bzw. Nachttischlampe. Eine hab ich schon eingestellt, die kann man zum verpacken ganz platt zusammenmachen. Eine andere hab ich auch noch, aber die braucht mehr Platz, im Paket, die ist halt lang, aber schmal. Beide sind LED. Wenn niemand Interesse hat, versuch ich es wo anders oder sie kommen leider nach Holland. Momentan bin ich am gründlich misten und da darf dann einiges gehen. Ich finde die praktisch. Aber irgendwie haben die sich echt hier angesammelt!!! Ach so ja, ein Bild von der 2. befindet sich in dem Allmöangebot, wo ich mehrere Sachen vorgestellt hab, die ich irgendwann vielleicht dann mal einstellen möchte.

oh men, irgendwie kommt immer was drauf auf den Einstellberg... :roll: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 17. Mai 2024, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9799
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Harriet » 17. Mai 2024, 12:43

Küstenkind hat geschrieben:
17. Mai 2024, 12:15
Grünspecht hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:00
Die Kinder stört das nicht; die können ja noch nicht lesen. :lol:
Die Kinder störts sicher nicht, nur irgendein übereifriges Elternteil hast garantiert was sich dran stört.
*breitgrins* Am sichersten vermeidet man Müll, indem man Getränke aus der Hand schlürft. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6381
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 17. Mai 2024, 13:40

Harriet hat geschrieben:
17. Mai 2024, 12:43
*breitgrins* Am sichersten vermeidet man Müll, indem man Getränke aus der Hand schlürft. :mrgreen:
Bei Heißgetränken sicher ganz lustig. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6381
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 17. Mai 2024, 13:44

Hat jemand Interesse an schwedischen Kinderbüchern und CDs (schwedischer Viking Rock)?

Wenn das niemanden interessiert, könnte ich mir die Arbeit ja sparen. :mrgreen:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast