VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Mai 2024, 17:26

Ich wollt nur mal sagen... falls ihr etwas aus meinem Regal haben möchtet reserviere ich es auch jetzt schon, nur dann bitte verbindlich ;)

Ich habe verschiedene Dinge in Arbeit und bald wird das Regal wieder gefüllt
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 312
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von catzen » 20. Mai 2024, 18:02

Huch, da habe ich ja wieder so einiges verpasst hier im Forum…!
Also mein Schwerpunkt liegt ebenfalls auf Papierarbeiten: Collagen, Karten, Umschläge, Lesezeichen, ein paar Adventskalender. Es fällt immer viel überzähliges Material ab, im Grunde fast alles was mehrfach vorhanden ist, weil auch bei mir der Reiz des Neuen manchmal übermächtig wird :mrgreen: Außerdem strickfilze ich gerne, da stelle ich auch ab und zu etwas ins Regal.

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 122
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 20. Mai 2024, 19:43

dvdSammlerin hat geschrieben:
20. Mai 2024, 17:26
Ich wollt nur mal sagen... falls ihr etwas aus meinem Regal haben möchtet reserviere ich es auch jetzt schon, nur dann bitte verbindlich ;)

Ich habe verschiedene Dinge in Arbeit und bald wird das Regal wieder gefüllt
Da schließe ich mich an - und im Bereich Schmuck und Deko nehme ich auch Aufträge an :)

aqui4mi
Beiträge: 163
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von aqui4mi » 20. Mai 2024, 20:39

Ich möchte auf jeden Fall auch mal mein Stofflager durchforsten. Stoffe für Bekleidung, aber auch Patchworkstoffe.
In 3 Wochen ist wieder Stoffmarkt. Da ist Selbstbeherrschung angesagt. Naja oder vielleicht auch nicht ;)

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Anaid123 » 20. Mai 2024, 22:22

Hallöchen zusammen,

ich quetsch mich mal zwischen euch. Danke Tina das ich dabei sein darf. Ich hatte jetzt erstmal reichlich zu lesen.
Also was mache ich?
Ich bastel eigentlich nicht, pflege aber intensiv und ausführlich ein Bullet Journal. Da fällt immer eine Menge Material ab. Sticker, washi´s, Papier, Karton und noch viel mehr. Je nachdem was ich verarbeite.

Ansonsten male und zeichne ich sehr viel und hab immer bestimmte Farben übrig, da ich sie überhaupt nicht mag und ich sie gar nicht nutze. Oder bestimmte Pinselgrößen die nicht zum Einsatz kommen.

Mein Umfeld weiß das ich hier beim Gnom immer viel ertausche und auch vertausche. Deswegen bekomme ich immer lieb gemeintes Sammelsurium aus allen Kategorien. Immer wieder auch Nähmaterial. Aber da weiß ich nie was kommt.

Tja selber machen, ich glaube da kann ich nicht soviel anbieten. Aber ich lasse mir etwas einfallen und vielleicht überrasche ich euch dann doch noch mit was Selbstgemachten.

Je nachdem was ich an Obst bekomme im Sommer, werfe ich den Dörrautomaten an. Wenn es zuviel ist, dann gebe ich gerne was ab. Mega lecker sind getrocknete Kiwis und Erdbeeren.
Der beste Süßkram Ersatz.

Ich schau die Tage auch einmal durch eure Regale und guck ob ich vielleicht etwas reservieren kann. Ich deaktiviere mein Regal wenn die letzte Tauschgruppe durch ist und ich mach erst einmal Tauschpause.
Ich wünsche euch eine tolle Woche, ganz liebe Grüße Diana

Kuryiu
Beiträge: 1656
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Kuryiu » 21. Mai 2024, 14:54

*getrocknete Kiwis* ooooohhhhh lecker :D

Judie
Beiträge: 486
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Judie » 21. Mai 2024, 15:56

Tolle Idee, schon mal das Handwerk vorzustellen!

Ich wollte selbstgenähte Sachen einstellen, wobei ich noch nicht weiß, worauf da mein Hauptaugenmerk liegt. Das ergibt sich im Laufe der Zeit.

Ertauschen könnt ich bei euch ganz viel: Seife, getrocknete Kiwis, Stoffe, Karten.....

gartenpueppi
Beiträge: 61
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von gartenpueppi » 21. Mai 2024, 16:39

Ich bin eigentlich überwiegend im Scrapbooking unterwegs, d.h. ich bastle Fotoalben.
Da dort auch immer Reste übrigbleiben, verbastle ich sie zu Karten, Schachteln u.ä. Ich bastle aber auch andere Sachen, welche mit Papier im weitesten Sinne zu tun haben. So z.b. Dekoartikel zu Weihnachten, Ostern u.a.
Hin und wieder biete ich Papiere, Prägeschablonen, Schablonen und andere Dinge an, welche zum basteln benötigt werden an. Man möchte ja ab und zu was neues haben ;)

Steffilein193
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2023, 16:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Steffilein193 » 21. Mai 2024, 19:02

So erstmal danke für die Einladung. Ich nähe und ich mache Marmelade des weiteren habe ich noch div. Anderen Bastelkram. Freu mich auf eine tolle Runde

blume2000
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2014, 17:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von blume2000 » 21. Mai 2024, 21:08

Moin zusammen,

freu mich schon auf das Tauschpaket.

Ich biete selbstgenähte Sachen an (Loops, Armstulpen, Taschen etc.). Meist bleibt dann Stoff übrig, den ich dann auch wieder anbiete. Ich suche immer schöne bunte Stoffe aller Art und Nähzubehör.

Ansonsten biete ich auch Marmelade an. Mal sehn, was ich bis dahin eingekocht habe.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harriet und 1 Gast