✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
maria1982
Beiträge: 34
Registriert: 25. Jun 2022, 12:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von maria1982 » 26. Mai 2024, 12:35

Naja, wenn er sich wirklich garnicht mehr meldet, müssten eigentlich nicht nur einzelne Produkte gelöscht werden. Sondern komplett aus der Gruppe entfernt werden. Was bringt es, wenn dann kein Paket kommt und die Sachen für ihn eingepackt werden. Ich hoffe ja nicht, aber vielleicht ist wirklich irgendwas passiert. Und wenn man sich aufgrund dessen nicht melden kann, kann man ja erst recht nicht packen und verschicken.

maria1982
Beiträge: 34
Registriert: 25. Jun 2022, 12:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von maria1982 » 26. Mai 2024, 12:53

Hier gibt es ja leider keine Anzeige wann Mitglieder zuletzt Online waren. Man kann nur schauen, wann Artikel hochgeladen wurden. Seitdem das Paket läuft wurden am 14./15.5. einige Medien eingestellt. Danach dann nichts mehr...

boogy
Beiträge: 1519
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von boogy » 26. Mai 2024, 13:58

Froggy ist eigentlich immer zuverlässig.
Ich hatte noch nie Probleme. Rein theoretisch kann das Paket auch so abgeschlossen werden. Dann hat er zu wenig bekommen und die minusleute haben Glück.
Aus der Gruppe nehmen finde ich nicht so gut. Ggf. muss er die Sachen später alle direkt verschicken und sein Paket muss bei der Orga stehen bleiben bis er sich meldet.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 26. Mai 2024, 14:06

Aus der Gruppe nehme ich ihn auf keinen Fall, das würfelt ja alles durcheinander. Es haben auch Leute schon verschickt, wenn sich bei denen was ändert, wäre das dann schwierig.

Ich kenne ihn auch als zuverlässig. 2 Tage nicht melden ist ja nun auch noch nicht lange. Allerdings die 6 Token stehen schon eine Weile.

Ich kann ggf. noch ein oder zwei Tage warten und dann werde ich die Abstimmung trotz Differenz einleiten und Froggy muss sich ggf. mit den Minusleuten einigen. Beim Rest hoffe ich aber doch, dass sich die Token noch verteilen.

MaritaZ habe ich angeschrieben, weil ich bei ihr noch was finde. Wenn bei mir die Minustoken liegen kann ich auch am besten mit Froggy eine Lösung finden.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihm.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 26. Mai 2024, 14:14

Magrathea hat geschrieben:
26. Mai 2024, 14:06
Aus der Gruppe nehme ich ihn auf keinen Fall, das würfelt ja alles durcheinander. Es haben auch Leute schon verschickt, wenn sich bei denen was ändert, wäre das dann schwierig.

Ich kenne ihn auch als zuverlässig. 2 Tage nicht melden ist ja nun auch noch nicht lange. Allerdings die 6 Token stehen schon eine Weile.

Ich kann ggf. noch ein oder zwei Tage warten und dann werde ich die Abstimmung trotz Differenz einleiten und Froggy muss sich ggf. mit den Minusleuten einigen. Beim Rest hoffe ich aber doch, dass sich die Token noch verteilen.

MaritaZ habe ich angeschrieben, weil ich bei ihr noch was finde. Wenn bei mir die Minustoken liegen kann ich auch am besten mit Froggy eine Lösung finden.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihm.
Das klingt alles so gut, wie es in der blöden Lage nur geht. Solange das System es zulässt, auch mit unausgeglichenen Token zuzumachen, völlig ok finde ich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Mai 2024, 14:16

Ich hoffe auch, dass mit Froggy alles in Ordnung ist. Und ich kenne Froggy auch als zuverlässig. Aber ich mein, es kann ja immer mal was passieren und wenn es geht, wird sich Froggy melden. Ich denke auch, es ist erst mal eine gute Lösung, wenn die Minustoken dann bei dir sind und du das mit Froggy lösen kannst. Wohnt jemand in der Nähe von Froggy?

Mein Paket haben wir abgegeben. Und ich bin froh, dass es weg ist.

maria1982
Beiträge: 34
Registriert: 25. Jun 2022, 12:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von maria1982 » 26. Mai 2024, 15:01

Ich glaube auch nicht, dass es was mit Unzuverlässigkeit zu tun hat. Allerdings würde es mich selbst ärgern, wenn ich dann bei sowas alles direkt versenden müsste. Daher mein Gedanke. In dem Fall ist es jetzt ja aber glaube ich garnicht soviel, so dass man das machen könnte.

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 26. Mai 2024, 16:03

Yeah, Froggy war da :D
Jetzt sinds nur noch 3 Kleckertoken bei 2 Leutchen :)

maria1982
Beiträge: 34
Registriert: 25. Jun 2022, 12:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von maria1982 » 26. Mai 2024, 17:10

Den letzten Token könnte man auch über ein anderes Paket ausgleichen. Da ist Luvaca im Plus und Grinsekatze im Minus. Somit sollte es doch noch alles rechtzeitig ausgeglichen sein :D

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 26. Mai 2024, 17:14

Zeit für einen letzten Aufruf, Geschenke abzustauben. Heute Abend um 8 oder 9 klebe ich alles zu und morgen geht's zum Hermes Shop. Solange gilt mein obiges Angebot noch :)

Edit:
Alles verpackt im Hermes L Paket, das geht morgen nachmittag auf die Reise, eher schaff ichs wohl nicht.
Zuletzt geändert von Mariko am 26. Mai 2024, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast