VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 450
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Anaid123 » 27. Mai 2024, 13:36

Huhu,
oh ja und oh weh, TEMU
Ich bin da auch echt süchtig nach und hab so manches im Eifer schon doppelt gekauft. Wenn ich eine Bestellung abgesendet habe, dann möchte ich diese direkt schon am nächsten Tag. Es gibt soviel tolles an Materialien und mittlerweile habe ich auch schon gut in anderen Kategorien gekauft.

Ich hab letzte Woche den großen Fehler gemacht und habe bei Youtube mal Videos angeguckt was andere gekauft haben. Und hab viel praktisches entdeckt was ich auch unbedingt haben musste. Ich hab mich schon gembremst, bin aber trotzdem auf fast 100 Euro gekommen. Deswegen mache ich jetzt Temu Pause. Ich könnte jeden Tag dort bestellen und würde immer etwas finden.

Also befolgt den Rat von Küstenkind, fangt gar nicht erst damit an :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 27. Mai 2024, 14:28

Das will ich jetzt wissen, was so geiles andere da kaufen. :mrgreen:

Bisher haben wir da nur zweimal bestellt, naja gut die nächste Bestellung ist gerade in Arbeit. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 27. Mai 2024, 14:36

Hallo habe Stoffe eingestellt die meine Freundin mir gebracht hat.
Die Nachbarin ihrer Mutter muss ins Heim und die Kinder räumen die Wohnung und für mich ist der Karton zu viel (5 kg). :shock:
Ihr dürft gerne reservieren wenn euch etwas gefällt.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5399
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Mai 2024, 14:46

Stoff brauche ich persönlich leider nicht...

Falls ihr noch einen Wunschkandidaten habt den ihr gerne dabei hättet könnt ihr euch gerne melden. Bitte per PN über die Hauptseite, danke :mrgreen:

In der ZDF Mediathek gibt es eine interessante Reportage über Temu (Der Temu-Hype). Natürlich auch kritisch betrachtet... aber nicht uninteressant!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 27. Mai 2024, 15:41

dvdSammlerin hat geschrieben:
27. Mai 2024, 14:46
In der ZDF Mediathek gibt es eine interessante Reportage über Temu (Der Temu-Hype). Natürlich auch kritisch betrachtet... aber nicht uninteressant!
Da schau ich mal rein! Als Amazonverweigerer aus quasi politischen Motiven fand ich TEMU auf Anhieb auch fragwürdig, mal sehen, was das ZDF Team dazu zu sagen hat. Also danke für den Tip!

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 27. Mai 2024, 15:53

Topas hat geschrieben:
27. Mai 2024, 14:36
Hallo habe Stoffe eingestellt die meine Freundin mir gebracht hat.
Die Nachbarin ihrer Mutter muss ins Heim und die Kinder räumen die Wohnung und für mich ist der Karton zu viel (5 kg). :shock:
Ihr dürft gerne reservieren wenn euch etwas gefällt.
Hast ne PN mit seeehr vielen Reservierungswünschen :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 27. Mai 2024, 16:11

Ganz kritisch betrachtet darf man ganz genau hinschauen und schlimmstensfalls eben auf das meiste verzichten. 8-)

Ich verweigere so viel, da darf ich mich auch bei Temu austoben. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5399
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Mai 2024, 16:21

Sehe ich auch so :mrgreen: 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 27. Mai 2024, 16:22

Mariko hat geschrieben:
27. Mai 2024, 15:53
Topas hat geschrieben:
27. Mai 2024, 14:36
Hallo habe Stoffe eingestellt die meine Freundin mir gebracht hat.
Die Nachbarin ihrer Mutter muss ins Heim und die Kinder räumen die Wohnung und für mich ist der Karton zu viel (5 kg). :shock:
Ihr dürft gerne reservieren wenn euch etwas gefällt.
Hast ne PN mit seeehr vielen Reservierungswünschen :lol:
Gerne immer her damit.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 27. Mai 2024, 16:37

Küstenkind hat geschrieben:
27. Mai 2024, 16:11
Ganz kritisch betrachtet darf man ganz genau hinschauen und schlimmstensfalls eben auf das meiste verzichten. 8-)

Ich verweigere so viel, da darf ich mich auch bei Temu austoben. :lol:
Absolut! Jede*r muss da schon selbst wissen, was geht und was nicht. Da würde ich mich nicht wagen, ein Urteil zu fällen, wenn ich den Menschen nicht persönlich kenne (und die Motive). Die problematischen Unternehmen allerdings dürfen sich vor meiner Kritik jederzeit warm anziehen :lol:

Also ich hoffe, dass das hier niemand in den falschen Hals bekommt - ich selbst mache ja auch bewusst "schädliche" Dinge, weil niemand auf alles achten kann und das Leben sonst echt keinen Spaß mehr machen würde. :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast