TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5313
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Mär 2015, 13:33

Vicky hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:
Gibt es schon News von Fiona?
...leider 0 Reaktion... :roll:

Sollte ich bis morgen Mittag keine Antwort erhalten, dann nehme ich sie aus der Gruppe.
Kann ja durchaus einen ernsteren Hintergrund haben (Krankheit o.ä.), was wir aber nicht hoffen wollen...
Das wäre doof, weil ich dann auf -1 wäre :-( Ich kann das momentan auch sehr schlecht ausgleichen. Da müssten wir dann eine Lösung finden. Weil das Buch das Fiona von mir ertauscht hat, ist wohl für niemand anderen von Nutzen. :-(

Vielleicht sollte jeder Organisator vor jedem Paket die Telefonnummer und Adresse und Emailaddy erfragen?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18562
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von schal1 » 31. Mär 2015, 13:36

Vicky hat geschrieben:
beatlejus hat geschrieben:darf man hier auch Rum oder Weinbrandt mit eingelgten Weintrauben anbieten ??..also alkoholisches??

...ich glaube, offiziell nicht...aber, was haben wir nicht schon alles getauscht???!!! 8-) :mrgreen:
Absprachen hinter den Kulissen sind immer möglich und dann über einen Dummy anfordern lassen... ;)
Also,ich habe sogar schon offiziell auch Hochprozentiges angeboten,bisher hab ich keine SChimpfe bekommen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18562
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von schal1 » 31. Mär 2015, 13:38

Ich habe frisch eignestellt

und Tauschfee sollte es hart auf hart kommen,forder ich etwas an... dann bist du auf null und wir regeln das im Herbst ;))

also, sofern ich dann richtig null komme :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5313
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Mär 2015, 13:47

schal1 hat geschrieben:Ich habe frisch eignestellt

und Tauschfee sollte es hart auf hart kommen,forder ich etwas an... dann bist du auf null und wir regeln das im Herbst ;))

also, sofern ich dann richtig null komme :mrgreen:
Das wäre toll. Ich hab hier theoretisch keine Tauschsachen... Ich komme nicht zum Bücher lesen und hab auch keine Lust, so irgendwie. Also nach Donnerstag gehts mir wieder ein bisschen besser. Was bin ich froh, dass wir schon Samstag hierhergefahren sind!!! Das Wetter ist fies. Regen, Sonne, Sturm und wir sind hier "geschützt". Eigentlich war ja heute für die Fahrt geplant, aber wir müssen noch einiges vorbereiten..

Zu Ritter Sport kommen wir auch erst nach Ostern..... Aber ich könnte dir auch was einkaufen und dir direkt zuschicken... :-)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von Vicky » 31. Mär 2015, 14:07

Tauschfee, Liebes, ich würde auch Deinen Minustoken übernehmen...daran scheitert doch kein Pakettausch bei uns... 8-) ;)

Liebe Knuddelgrüße...

Benutzeravatar
Mammut
Beiträge: 389
Registriert: 24. Mär 2013, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von Mammut » 31. Mär 2015, 14:16

So ich bin eben von arbeit zurück habe das Paket gepackt und was hab ich festgestellt ein paar kleine sachen gehen noch rein hab schonmal ein wenig "kleinkram" eingestellt
Und ich gebe euch gern Rabatt auf die paar Sachen die noch in meinem Regal sind fragt einfach nach.
wenn ich noch dazu komme und was finde stelle ich noch ein.
wenn ich noch 3 Token zusammenbekomme wüsste ich wie ich Schal1 auf null Token bekomme :-) :lol: *zu Schal1schaue* und *pfeif*
würde aber auch bei anderen mit Minus was finden ;)
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1895
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von tessinsued » 31. Mär 2015, 14:59

Hallo Ihr Lieben,
danke, dass Ihr nach den Kuchengabeln geschaut habt! Ja, bei so kleinen Besteckteilen gibt's erstaunlichen Schwund im Lauf der Zeit - ich hatte auch mal alles für 12 Personen...

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1895
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von tessinsued » 31. Mär 2015, 15:01

uih Vicky, Ihr habt einen Traktor?
Zum Spaß und hobby-mäßig oder zum Arbeiten?

FionaFamos
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jan 2012, 16:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von FionaFamos » 31. Mär 2015, 15:14

Ihr Lieben. Ich entschuldige mich ganz herzlich für die Abwesenheit!
Es gab akute gesundheitliche Probleme bei einer engen Freundin und ich war die letzten Tage bei ihr und nebenbei noch Arbeit und Uni - für mehr hat meine Kraft da leider nicht gereicht.
Nun geht es aber zum Glück bergauf und ich werde sofort Milas Nachricht beantworten und spätestens morgen neue Artikel einstellen.
Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe, ihr seid nicht bös! :oops:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Beitrag von Vicky » 31. Mär 2015, 16:02

FionaFamos hat geschrieben:Ihr Lieben. Ich entschuldige mich ganz herzlich für die Abwesenheit!
Es gab akute gesundheitliche Probleme bei einer engen Freundin und ich war die letzten Tage bei ihr und nebenbei noch Arbeit und Uni - für mehr hat meine Kraft da leider nicht gereicht.
Nun geht es aber zum Glück bergauf und ich werde sofort Milas Nachricht beantworten und spätestens morgen neue Artikel einstellen.
Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe, ihr seid nicht bös! :oops:

...Hallo Liebes, schön, daß Du wieder bei uns bist. Wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht...und böse sind wir ganz und gar nicht.

Lieben Dank auch für Deine PN, Süße...
tessinsued hat geschrieben:uih Vicky, Ihr habt einen Traktor?
Zum Spaß und hobby-mäßig oder zum Arbeiten?
... aus Hobby, Jux und Tollerei!!! :D
Übrigens:...Hobby ist ja Arbeit, nur man merkt es nicht und bekommt es nicht bezahlt...macht aber glücklich und das ist in jedem Falle unbezahlbar! 8-) ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast